![]() |
Hallo BORGA,
wo bistn du her? MFG TunerTibor |
Also 20. April Sonntag??!?!
Location kuck ich noch wo man gut von der Autobahn hinkommt... |
@ TunerTibor....
Hi..... bis aus nähe Weilheim ( Peißenberg ). Und du? |
Hallo,
bin aus Neuötting gleich neben Altötting wo die Wahlfahrer immer hin gehen. MFG TunerTibor |
Ja ja..........:grinsevi: kenn ich..
Ich könnt auch sagen ich wohne nähe Andechs::gruebel: wo die Wahlfahrer hin gehen.............also ich geh nur wegen der Brauerei hin...:bia: Was hast du für einen Dai |
Ihr seid ja süss, wir kommen doch mim AUUUUTOOO da können wir nicht Wahlfahrerisch tätig werden :D
|
Hallo,
nö wer will den schon zu Fuß wo hingehen, war ja nur wegen Herkunftsbestimmung. Ich fahre einen Daihatsu Gran Move. ( noch - ein Materia ist für dieses Jahr geplant ) MFG TunerTibor |
Hei, ein Treffen, das wäre ja Klasse! Mir ist eigentlich egal wann, solange es an einem Wochenende ist. Mit oder ohne ('kläffigen' aber stubenreinen) Hund? Kein Problem, ihn woanders unterzubringen, frage vor allem, weil er nicht kastriert ist, falls andere auch welche mitbringen würden => könnte Nachwuchs geben.
|
Hallo,
hab zwar keinen Hund, aber bring mit, Nachwuchs ist immer gut. **gg** MFG TunerTibor |
lol, den bringe ich auch mit (wenn er mag) :grinsevi: (doppeldeutig, hatte post verstanden)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |