![]() |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich an der Modellpolitik was ändert, denn die wird ausschliesslich aus Japan und da noch beeinflusst von Toyota gemacht.
|
Zitat:
Man achtet in Japan aufs "ganze" das gehts nicht um einzelne modelle oder entwicklungen, aber den generellen Weg legt das Handelsministerium vor, siehe auch Daihatsu Buch! |
Wer auch immer in Japan die Modellpolitik macht, die Dependancen in Europa haben nix zu melden. Ich würde mich allerdings wundern, könnten die Firmenchefs in Japan nicht auch Einfluss auf die Entscheidungen des Ministeriums nehmen. Korruption hat in Japan ja eine lange Tradition. Das steht natürlich nicht in Büchern. ;)
|
Kann es sein das Herr Meyer (Organisator der Copen Tour) DD auch "verlassen" hat?
Hab neulich die neue DD Telefonliste gesehen und er steht nicht mehr drauf... |
Oh nein und was wird dann aus den Copen - Touren?
|
Keine Ahnung aber es stand bei Daihatsu ja sowieso in der Diskussion die Copen Touren zu streichen...
Aufjedenfall fällt es einem sehr schwer zur Zeit bei Daihatsu durchzublicken... Hoffentlich "verlassen" jetzt nicht noch mehr von den alten Leuten DD! |
Es ist anzunehmen, dass es zu weiteren Personalrochaden kommt. Das ist bei Wechseln an der Spitze üblich.
|
Zitat:
Daniel |
Zitat:
:gut: Der macht jetzt das Seat-Marketing in Deutschland unsicher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |