![]() |
Hallo!
Ich fahre seit April 2006 einen Copen und es macht jedes Mal wieder gaaaanz viel Spaß, ins Auto einzusteigen und das tolle Auto zu fahren! :-) Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
Allerdings muß man ihn mit den 195/40ZR16 Hankooks und der dezenten - in Wagenfarbe lackierten - Kotflügelverbreiterung auch wirklich als Prachtstück bezeichnen ... |
@ Indigo
Wie sehen denn deine Kotflügelverbreiterungen aus? Hast du mal ein Foto? :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
|
Eine wirklich gute Lösung hast du da gefunden. Danke für die Bilder! :gut:
|
und das ist schön?
Zum Glück kann man über Geschmack streiten und es muss ja jeden selber gefallen. Donnie wie sehen deine am Copen aus? |
Schön ist das nicht unbedingt, aber trotzdem recht gut gelungen. Eine einfache und preiswerte Lösung! :bia:
Viel besser jedenfalls als diese hier! Zurück zum eigentlichen Thema! :schreibe: |
Ja klar, da ist natürlich die Lösung von Indigo besser aber ich finde der Copen sieht ohne Kotflügelverbreiterung immer noch am besten aus.
|
Zitat:
Ich steige gleich wieder in meinen grünen und werde mich freuen im Auto zu sein. Das ist wie Kurzurlaub. :gut: Viele Grüße, gleich aus dem Cockpit. |
Nun, ich bin mir des Umstandes durchaus bewußt, daß es keine optimale Lösung darstellt.
Aber erstens brauchte ich es für die Typisierung der breiteren Reifen :gruebel: und zweitens sieht es in Wirklichkeit bedeutend besser aus, als es auf den Fotos rüberkommen mag. Beste Grüße aus Warschau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |