Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Copen Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Ein Auto das Jeder haben kann, dennoch Niemand hat (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=22552)

benrocky 03.03.2008 12:47

Hallo!
Ich fahre seit April 2006 einen Copen und es macht jedes Mal wieder gaaaanz viel Spaß, ins Auto einzusteigen und das tolle Auto zu fahren! :-)

Schöne Grüße
Thomas

Indigo 11.03.2008 07:54

Zitat:

Zitat von Copenliebling (Beitrag 283148)
Der Copen ist und bleibt ein einzigartiges Auto! Ich freue mich jeden Tag damit
zur Arbeit zu fahren. Arbeite in Bern und habe einen Parkplatz direkt vor meinem Büro. Habe direkten Blickkontakt zu meinem Liebling. Jeder der vorbeiläuft ist "muss" fast hinschauen! Was mir aufgefallen ist: Die Männer halten an und schaen das Auto an, laufen weiter und grinsen. Die Frauen packt das Copenvirus. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht??:gruebel:

Ob in Österreich oder in Polen, mein Copen ist der Hingucker schlechthin. Und ein äußerst beliebtes Fotografierobjekt.

Allerdings muß man ihn mit den 195/40ZR16 Hankooks und der dezenten - in Wagenfarbe lackierten - Kotflügelverbreiterung auch wirklich als Prachtstück bezeichnen ...

Donnie Darko 14.03.2008 14:11

@ Indigo

Wie sehen denn deine Kotflügelverbreiterungen aus? Hast du mal ein Foto? :-)

Indigo 15.03.2008 16:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Donnie Darko (Beitrag 285304)
@ Indigo

Wie sehen denn deine Kotflügelverbreiterungen aus? Hast du mal ein Foto? :-)

Bitte schön !

Donnie Darko 15.03.2008 16:45

Eine wirklich gute Lösung hast du da gefunden. Danke für die Bilder! :gut:

copen83 15.03.2008 18:03

und das ist schön?
Zum Glück kann man über Geschmack streiten und es muss ja jeden selber gefallen.
Donnie wie sehen deine am Copen aus?

Donnie Darko 16.03.2008 00:56

Schön ist das nicht unbedingt, aber trotzdem recht gut gelungen. Eine einfache und preiswerte Lösung! :bia:
Viel besser jedenfalls als diese hier!

Zurück zum eigentlichen Thema! :schreibe:

copen83 16.03.2008 09:32

Ja klar, da ist natürlich die Lösung von Indigo besser aber ich finde der Copen sieht ohne Kotflügelverbreiterung immer noch am besten aus.

Thargor 17.03.2008 09:34

Zitat:

Zitat von Donnie Darko (Beitrag 285635)
Viel besser jedenfalls als diese hier!

Zurück zum eigentlichen Thema! :schreibe:

Und das sagen die Franzosen: c'est horrible beaucoup moins joli que l'origine sans. :lol:

Ich steige gleich wieder in meinen grünen und werde mich freuen im Auto zu sein. Das ist wie Kurzurlaub. :gut:

Viele Grüße, gleich aus dem Cockpit.

Indigo 17.03.2008 16:59

Nun, ich bin mir des Umstandes durchaus bewußt, daß es keine optimale Lösung darstellt.
Aber erstens brauchte ich es für die Typisierung der breiteren Reifen :gruebel: und zweitens sieht es in Wirklichkeit bedeutend besser aus, als es auf den Fotos rüberkommen mag.

Beste Grüße aus Warschau

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.