![]() |
Zitat:
georg |
Hallöle,
brauchst jetzt nochn Charade 4WD oder wie? Ich habe unter Technik allgemein was reingestellt, bzw. eine Frage reingestellt in welches Auto man einen GTTI Motor reinbauen kann usw. Wäre super wenn mir da auch wer was dazu schreiben könnte. MFG TunerTibor |
Zitat:
hast du noch alle:wall::lol: schau dir bitte mal die charakteristik der hochgezüchteten saugmotoren an... und du wirst bemerken das diese motoren nach drehzahl lechzen.... und zwar um einiges mehr als jeder turbomotor... der turbo hat ab, sagen wir 4000upm die fast volle leistung. ein sauger wie der s2000 motor von honda der bis 9000 dreht (also fast wie der CB80 ;-) ) verlangt nach drehzahlen ab 6000... wo ist da der unterschied... beim sauger, und das is nun mal so, bekommt man die leistung "nur"(!) aus der drehzahl. also red bitte ned so einen blödsinn von wegen ungeeignet... und von wegen sperre...: die von camskill ist so eine art reibkupplung zwischen den kegelrädern... die ist dafür da die ausgleichskegelräder in ihrer arbeit ein wenig zu hindern, und zwar so das wenn ein rad in der luft ist trotzdem ein wenig leistung an das rad mit grip weiterzuleiten.... von 100% keine spur... ich denke je nach federstärke wird es max. 40% sein... wenn man das ding in der hand hat denkt man sich halt nur: das scheißding kostet so eine lawine? also gruß und TURBO RULES aja: nicht umsonst gibt es einen multiplikationsfaktor der FIA von 1,7 der turbomotoren... soll heißen: 1000ccm *1,7 =1700ccm also entweder klasse bis 1800ccm oder bis 2000ccm... je nach rennserie |
genau deswegen fährt man in der golf gti1 klasse!! ist richtig!!
hast du so ne sperre verbaut MgEtXtXi?? könnte man die nicht selber machen?? geht das dann nicht aufs material?? die dinge reiben doch oder?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |