![]() |
Hallöle,
freilich, zumindest ich kanns verstehen. Hast du auch mal ein Foto? MFG TunerTibor |
Zitat:
|
Auch, wenn ich mich nicht für den Dai schäme, aber ich verwirre so gerne die Politessen. :-P Und da mich auf Anhieb zwei Leute fragten: "Haste Dir nen Dodge gekauft?", habe ich jetzt vorne und hinten den gehörnten Widder mit Dodge Schriftzug drauf. Fängt auch mit D an und somit passt immerhin noch das orginal Lenkrad. :supercoo:
|
Zitat:
hmm.. hab mir auch grad gedacht welche das du oben hast! mach doch mal bilder bitte.. danke! |
ja der bb hat ja hinten das Toyota zeichen und vorne das hier
http://www.kaboodle.com/hi/img/2/0/0...AAAAAIibRw.jpg habe diese embleme vorne und hinten und die passen genau. habe sie aus den usa |
komisch.. du hast auf jedenfall falsche! :D :D :D
nein, im ernst.. schick mal ein foto mit den emblemen am auto drauf! ich hab das gleiche daheim.. und ich weiß das es ein wenig größer ist als des dai-logo! btw.. in japan habens immer NUR hinten das markenlogo und vorne IMMER ein modell-logo!!! naja.. schick mal, möchte eh wissen wie des aussieht am dai! danke |
Zitat:
|
Ja, sobald ich einen passenden Lackstift in Schwarz habe. Sonst irritieren die beiden weißen Punkte vom Feinspachtel zu sehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie soll es denn sonst gehen? Schweißen? Die Front bei Materia ist aus Kunststoff. :nixweiss: PS: Was heißt oaga? Ich versteh kein Mittelmeerdeutsch. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |