![]() |
Zitat:
Tönungsfolie ist nicht immer wirklich schön, fand es nochnie geil. Auspuffblende??? Eigenbau ESD kommt besser. ich würde mir einer komplettlackierung (stoßfänger in wagenfarbe) anfangen und dazu tiefer legen und schöne 15" Felgen mit kleinem Gummi drauf (195/40). Dann sieht der schonmal garnicht blöde aus :-) Ein Endschalldämpfer anfertigen lassen. Lenkrad ändern, nen schöneren Schaltknauf. Bisschen Musik rein...denke dann sieht der schon sehr gut aus :-) |
Sind ja nur Tipps das halt was geht ;)
Tönungsfolie war nie meine Sache. Ein Endstück kann schon schön aussehen, wenn man es nicht übertreibt ;) Aber ein Charade mit eben diesen Änderungen wäre schon eine schöne Fusshupe :D |
wie gesagt, ein Auchter breit bau kit gibts noch.....
Kostet aber 3000€ ohne anbau und für den anbau musste nochmal locker das gleiche auf den tisch legen ( laut auchter 90 stunden arbeit bis alles lackier fertig ist). des heisst das es nur bezahlbar ist wenn du einen karosserie bauer kennst, der dir das zum freundschafts preis machen..... GTti front lippe wäre das einzige was du Problemlos bekommst..... Lg patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |