![]() |
Wahnsinn, noch eine Errungenschaft zum Wohle der Menschheit!
Wenn ich die ganzen Einsparpotentiale der verschiedenen Techniken addiere, eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten! Ich nehme den water4gas Generator, der ja die Kilometerleistung verdoppelt, also 50% Sprit spart, kombiniere den mit einem der magnetischen oder energetischen Wickel, die um die Treibstoffleitung gebunden nochmal 30% Sprit einsparen, nehme einen der Zündungsbooster, die für wenigstens 5% gut sind und kröne das mit dem nach neusten wissenschaftlichen Erkentnissen geformten Stück Blech, welches in den Ansaugtrakt geschoben für eine bessere Füllung der Zylinder sorgt und noch einmal 15% Sprit einspart. 50+30+5+15=100% D.H. ich fahre für null Komma garnix! :respekt: Leute, lasst euch bitte nicht verarschen! Ich weiß, Physik ist nicht jedermanns Sache und selbst elementare Dinge wie der Energieerhaltungssatz sind schnell wieder vergessen, aber lest euch wenigstens mal das Kleingedruckte durch: Link gelöscht Für die in Englisch nicht so geübten, das wichtigste in Kürze: Der Typ übernimmt für rein garnix die Haftung und man verpflichtet sich mit dem Kauf der Bücher dazu, mit dem Produkt zu frieden zu sein... MfG, Henning |
Wo ich mich frage - naja, egal - nimm ne Wasser-/alkoholeinspritzung, da könnte man ja noch "BIO" fahren....
Zu dem Thema gibt es noch eine ähnlich gelagerte Sache |
Niemand hat gesagt, das man bei Water4gas kaufen soll, das war einfach nur die erste Seite auf der ich gelandet bin.............Es gibt allerdings genügent Seiten, die die Funktionsweise bestätigen, z.B. auch Mercedes und BMW die bereits diverse Prototypen gebaut haben.
Also warum nicht, soll ich drauf verzischten, weil es sonst keiner tut ? " Ist es normal nur weil alle es tun " ??? Wohl kaum !!!! Wenn es funktioniert ist gut, wenn nicht, hab ich 117 Euro zum Fenster raus geworfen.... tut mir das weh ? Nein tuts nicht die Erkenntniss ist mir jetzt wichtiger als das bischen Geld ! Aber ich bin sehr zuversichtlich - Das ist meine Meinung ! Eigentlich hatte ich das Thema ja eingestellt, um Praxis Typs zu bekommen, und nicht neue Fragen ! naja whatever |
117€ werfe ich nicht freiwillig aus dem Fenster...
Und ich finde schon das das eine gewisse Summe ist... |
Zitat:
"Ich habe schon verschiedene Backpulver ausprobiert und kann sagen, dass man mit Markenpulvern, wie z.B. Dr. Oetker Backin ein ganzes Stück weiter kommt als mit den billigen von Aldi und Co.!", kann ich leider nicht dienen! :loldev: MfG, Henning |
Einfach nur ABZOCKE. Oder ein guter WITZ.
bandrian |
Hallo Freunde
Mit div. Sprüchen und Spekulationen werden wir hier nicht weiterkommen, geschweige denn Tipps geben können. Ich denke, von uns hier hat das noch niemand probiert. Ich finds sehr mutig, dass sich nun endlich wer der Sache annimmt und das System einbauen/testen will. Lassen wir uns überraschen :-) Ich werde bestimmt Bauklötze staunen, falls das funktionieren sollte. LG Mike |
Zitat:
Gruß |
Beim Bauklötze Staunen helf ich dann dem Mike gerne. Ich glaub aber erst, dass es funktioniert, wenn ich das mit eigenen Augen sehe, und alles genau begutachten darf, wenn ich will.
Ich glaube nicht daran. Denn die Energie für den Antrieb muss irgendwo herkommen. Und ich kann mir nicht vorstellen, woher... Egal, wenn ich sehe, dass es funktioniert, leiste ich mir so ein Gerät im Gegenwert von zwei Tankfüllungen auch gerne. |
Zitat:
Enerigie für den Antrieb ??????? Der Generator spaltet Destiliertes Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff, der Sauerstoff verfliegt, und der Wasserstoff wird anstelle des Benzins in die Zylinder geleitet. Die Benzin versorgung wird vorher natürlich komplett demontiert, also Tank und Leitungen werden nicht mehr benötigt ! Der Generator findet in der Ersatzrad Mulde Platz, der Strom kommt von der Batterie, bzw. Lima, und die Wasserstoff führenden Schläuche laufen durch den Innenraum zum Motor ! Eigentlich alles ganz einfach, aber ich bin zu faul es selbst zu bauen, daher kauf ich mir das System lieber komplett montiert. Haste das Jetzt kappiert ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |