![]() |
Ich hatte ein aehnliches Problem, und zwar war direkt nach der automatischen Waschanlage ein ca. 10 cm langer Kratzer auf der Rueckseite (HECK), neben dem Oeffner. Der Betreiber wollte von nix wissen und meint auch das waere ja schon vorher gewesen. War es aber nicht, nur beweisen kann ich das auch nicht. Beim Kratzer ist der Lack ab, das muss jetzt nachgebessert werden und aergert mich. Das mit dem zurueckrollen habe ich auch schon bemerkt.
|
auch in berlin
:tach: n abend
auch die PurzelBox war betroffen - in 1ner cosywash anlage, in berlin-siemensstadt. zum GLÜCK war es nur gummiabrieb, den ich mit politur weck bekam. http://img3.imagebanana.com/img/emuq...5012008018.jpg |
heftige Story.
Meiner Mama hat die Esso Waschanlage mal den rechten Seitenspiegel abgerissen, an einem Opel Ascona. hmm, mal so nebenbei, was ist eigentlich ein "mati" ? gruß |
mati = matti = materia
|
Da hab ich ja Glück gehabt. Ich war bisher auch 1x in so einem Waschanlagentyp, wo das Auto durchgezogen wird. Da ist nix passiert.
|
Zitat:
also ich gehe immer zu Mr.Wash :gut: dermaßen geile Anlage, zwar teuer aber wenn ich das "volle Programm" nehme ist alles bestens. Ich gehe bei jeder Autowäsche ums Auto herum uns schaue alles ab, manchmal habe ich noch Beanstandungen (Schmutz) die dann prompt erledigt werden. kann ich nur empfehlen, also wenn eine(r) genau so Faul ist wie ich ;) :nixweiss: |
Bei uns (NRW) gibt es tolle anlagen die komplett bis draußen auf einem fließband sind ;) he he asso ja MR wash ;) 25€ innen und außen reinigung ;)
asso udn warum gehste da nicht wieder hin? der hat doch alles anstandslos reklamiert!!! gehtse woanderes hin passiert wieder was und das erklär den mal ;) 6 jahre hat der dich begleitet...,.in jeder guten ehe gibt es streit und der wurde ja begraben ;) also frisch die ehe wieder auf ;))))))) |
Da kann ich mich Kjen17 nur anschließen. Wenn doch sonst alles passt, dann ist es doch kein Aufwand, am Ende der Anlage mal kurz das Bremspedal zu drücken um das Zurückrollen zu verhindern.
Der Anlagenbetreiber hat durch sein kulantes Verhalten definitv eine 2. Chance verdient. Ihm jetzt den Rücken zuzudrehen ist m.M. nach nicht korrekt... |
Huhu!
Bremspedal drücken geht aber nur, wenn man auch drin sitzt :grinsevi:- auch bei Anlagen mit Transportband ist das nicht immer so. |
Ja auch Huhu,
sorry, bin jetzt von mir ausgegangen. Wir haben hier nur die herkömmlichen Anlagen bei denen man im Auto sitzen bleibt. Logisch, wer nicht drinnen sitzt (bzw. sitzen darf), kann natürlich auch nicht bremsen. Dann müssen sich zwangsweise die Wege trennen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |