![]() |
Hallo!
Habe auch einen der ersten Linkslenker von April 2006 mit rotem Leder. Bei mir ist auch alles ok und sieht sehr gut aus. Kilometermäßig sinds bei mir ca. 56.000km und trage fast immer Jeans. Schöne Grüße Thomas |
Hallo,
wir haben nun auch schon 31000 km mit den roten Ledersitzen auf dem Buckel und fast immer mit Jeans drauf gesessen. Kein Kratzer, keine Schramme, nichts. Ich reib sie 2-3x pro Jahr mit so einem Lederzeug vom Ponyhof ein ;-) Viele Grüße, Timo |
ein bischen leder pflegemuss natürlich sein, nehme leder pflege von würth da bleibts schön weich
|
kuschelweich :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab' mal ein Foddo angehängt, damit ihr wisst wie es aussieht...
|
Genau so eine schramme nur noch viel länger hab ich an der gleichen Stelle auch. Ich weiß icht genau seit, wann aber müsste auch schon fast seit Anfang sein!
Seitdem sind aber bei mir keine weiteren Schäden am Leder aufgetreten. |
Ah, endlich ein Leidensgenosse. Hab' mich halt geärgert, weil es quasi beim dritten Mal reinsetzen passiert ist...
|
geh mal zum Sattler. Da ist im Wesentlichen die Prägung/Färbung des Leders angeschrammt. Wenn der Sattler gut ausgerüstet ist, hat der die Passende Farbe da, und kann das retouchieren. Dann springt das wenigstens nicht mehr so sehr ins Auge.
Sowas ist kein Beinbruch. Das Leder hält noch lange durch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |