![]() |
So, habbe mich heute eins abgehohlt im Hardt :D War der letzer.
Kann es sein dass Gonzo auch rein steht? Habbe auch 2 Daihatsu Lives mitgenomen, einer stand Rainer rein. |
Ja, richtig, da ist auch Gonzo mit seinem L60 drinnen, man erkennt ihn sogar am Steuer :)
|
Jupp, das Forum hat schon echte Stars :-)
|
Hi, mein Händler hat dieses Heft nicht, könnte mir das jemand besorgen?
Einfach PM an mich wegen bezahlung...... Gruß Torsten |
Darte schon dass ich Martin erkante, und auch der sticker vom treffen der auch auf unserum sitzt.
Wir habben selber auch schon einmal im Daihatsu Magazine im Holland gestanden und sind im 2004 oder 2005 mit Tweety auf TV gewessen met "De Grote Beurt". Ist ein programm wo man unter anderem klienen schaden am auto repariert. Wir hatten 2 kleine bulten im auto und die habben sie kostenlos rausgehohlt. |
Also ich wollte auch gern ein solches Heftchen, hab aber leider beim Händler nix bekommen können.
Hab dann am Freitag bei Daihatsu angefragt und heute gleich Bescheid bekommen, dass man mir das Heft zuschickt. Wer also noch unbedingt dieses Sonderheft haben möchte kann das ja mal versuchen. |
wegen Sonderheft....
...Hier kann man(n) frau das auch online bestellen 7,50 EUR + versand https://www.ssl-id.de/kiessetz-und-s...de/onlineshop/
|
Also ich habs genauso versucht wie Heavendenied und es hat geklappt heut kam das Heft an und das kostenlos.
Aber ich dachte es sind auch nen paar Bilder vom Appi drin aber irgendwie konnt ich beim durchblättern keine entdecken, schade :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |