![]() |
@ challenger
Interesannter wäre ein gestreckter Materia, zumindest im Kofferraum, damit er ein bisschen Familienfreundlicher wird. dann kann man endlich mal einen Kinderwagen hinten hineinstellen ohne diesen immer ganz klizeklein zu machen. MfG Simon |
ja, aber statt kinderwagen, BÄSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!
|
Vorneweg: Sah echt super aus das Teil!!
Aber ein paar Dinge sind mir aufgefallen, bei denen ich Bedenken hätte den Bully auf längere Sicht zu fahren/zu besitzen. Ich sage aber gleich dazu: ICH BIN KEIN FACHMANN UND HABE DAS NUR VOM FACHMANN GESAGT BEKOMMEN. Da wurde was von "über 100 kg Spachtelmasse" berichtet. Mir wurde mal gesagt, dass man Feinspachtel nur in ganz geringen Mengen auftragen sollte, weil der wiederum Feuchtigkeit zieht und dann der Rost umso schneller wieder da ist. Mal abgesehen davon, dass der Bully dadurch auch an Gewicht zugelegt hat und der PS-schwache Motor damit am nächsten Berg zu kämpfen hat. Überhaupt "Gewicht". Wie viel ist der Bully nun schwerer mit all der netten Inneneinrichtung? Du kannst das Fassbier meinetwegen abziehen :grinsevi: Der Motor wird da wohl schon ganz schön ins Schwitzen kommen. Wurde am Motor etwas verbessert und gewartet? Da schwieg der Bericht doch sehr. Im Bericht kam das Problem mit dem Rost auch so rüber, als wäre das Team an dieser Stelle überfordert gewesen. Vielleicht wäre anstatt 5.000 Euro für einen schlechter-als-erwartet-T1 auszugeben ein paar Euro mehr die bessere Investition gewesen. Wie auch immer ... was der Bus in Sachen Rost in den nächsten Jahren machen wird und ob der Motor ohne zu Zicken weiterlebt, würde mich schon ein wenig beunruhigen. Im momentanen Zustand ist er auf jeden Fall 'ne Augenweite und ich kann gut verstehen, dass die Jungs ihn am liebsten nicht hergeben würden. |
Bässe, hör ich Bässe!!
An die hab ich noch nicht so gedacht aber na klar Bässe (3 x 15"er Phase linear Aliante SI) und ein Kinderwagen!!! und ne zweite LiMa! Gruß Simon |
Das ist das Was Du vielleicht meinst ?
http://plod.popoever.com/upfiles/img...idebody-02.jpg |
Dass sich die Spachtelmasse und die Zusatzausstattung mal nicht auf die Sicherheit auswirken...
Hoppla... und nochmal... Für mich wäre dieses "Ding" nichts. Nichtmal am Anschauen hätte ich Freude (wegen dem Fußballthema)... höchstens am Verschachern. Soll aber nicht die Arbeit schlechtmachen ! Die war wohl top. Hätte nicht gedacht, dass man aus einem als Traktor missbrauchten Schrotthaufen nochmal etwas machen kann. Aber 5000 € war der definitiv nicht wert. Da steht gerade ein schöneres Modell bei Mobile für 4000 €. Aber es musste wohl sehr schnell gehen, da nimmt man was man bekommt. Mfg Flo |
Zitat:
Kinderwagen brauch ich nicht mehr, meine Zwerge können schon selber laufen und zur Not haben wir noch ne Dachbox oder ne zweite Familienkutsche. Und drei 15"er Bässe? Ich habe einen verbaut und selbst der läuft für ein harmonisches Klangbild eher im Leerlauf mit. Nimm was mit vernünftigen Werten, dann mußt Du nicht unnötig Heizleistung zuführen. :gut: |
also mal ganz allgemein gesagt, der umbbau ging 10 wochen, die sendung vielleicht 15 minuten? da ist schon mal klar das eine menge nicht gezeigt wurde, gebaut wurde jeden tag bis nachts 23-24 uhr... überfordert waren die nicht, sondern die zeit war viel zu wenig um das alles in ruhe zu machen. die rostteile wurden alle bearbeitet bzw. ausgetauscht, dafür wurde ein T2 bus zerlegt, hat man im bericht übernhaupt nicht erwähnt,der motor wurde überholt und greiningt, hat aber seine orginal ps behalten. der bus war 1 woche auf promo tour in deutschland, klar ist der keine rakete, aber das zum cruisen perfekt. fahrwerk usw. wurde alles angepasst und der tüv würde auch kein auto zulassen das ein sicherheitsrisiko wäre. die spachtelmasse war eine spezialmasse die auch für schiffsbau genommen wird, das sollte halten.
für den alltag eh viel zu schade! qualitativ ist car-art einer der besten in der umgebung und wenn zeit ist, dann bekommst dein auto getunt in herstellerquali... |
Zitat:
SO MUSS DAS SEIN!!!!!!! |
ist aber leider ein "Scion xB Widebody" mit Pioneer Anlage.
Gruß Simon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |