![]() |
Hallo!
Bisher hatte ich bei allen Daihatsus, dass die über die eingetragene Höchstgeschwindigkeit hinaus laufen. Man kann in der Regel so 15-20 km/h mehr rechnen als eingetragen ist, sind so meine Erfahrungswerte, die ich habe (laut Tachoanzeige). Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
Ursache-Wirkung sehe ich eher andersherum: "Man stellt überhöhten Benzinverbrauch fest bei gleichbleibender Leistung. Das weist dann auf fehlende Kompression hin." Und trotzdem möchte ich das anzweifeln, aber egal. |
Der ADAC hatte es natürlich andersherum gesagt, sorry für meine laienhafte Ausführung.
Auf jeden Fall meine ich zu wenig Leistung festgestellt zu haben. Wo kann man den die korrekten Kompressionswerte erfahren, bei gängigen Autos findet man die in jedem Reparaturhandbuch. Aber wo findet man die korrekten Kompressionswerte für den Sirion 1.0? Ggf. bitte direkte Nachricht an meinen Account. Gruß Gunther |
Ich hab die korrekten Kompressionswerte genannt! Das sind die Angaben aus dem Orginal Daihatsu Werkstatthandbuch! Ich hab sie ja sogar extra umgerechnet für dich!
|
Hat jemand Unterlagen zu Kompressionsdruck des Sirion 1.0, die er auch zur Verfügung stellen kann?
Gruß Gunther |
Zitat: " Ich hab die korrekten Kompressionswerte genannt! Das sind die Angaben aus dem Orginal Daihatsu Werkstatthandbuch! Ich hab sie ja sogar extra umgerechnet für dich! "
:respekt: So spricht man Männer!!:gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |