![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sooo und da isser :D
Jo ich weiß schaut NOCH aus wie jeder andere gelbe Cuore.... ABER bald bald wird er n bissi verändert. Über jegliche Änderungen werden wir natürlich berichten :D :D |
Da müssen aber noch Federn rein, woll? :D:D
Aso und zumindest das Übliche wie ne Zentral und Drehzahlmesser..... :D |
Yep Zentral ist bestellt, Drehzahlmesser wird da etwas schwieriger und meinen geb ich nicht her :D
Federn, mal sehen in absehbarer Zeit... denn wir machen hier schön alles nach einander :-P |
Soooooo hab ich doch heut mal mit meinen Leutz was gewerkelt :D
Um 13 Uhr ham wir angefangen zu schaffen, und grad sind wir fertig geworden. Was ham wir gemacht: - Scheiben getönt - Blendstreifen angebracht - Fächer in der Mittelkonsole getauscht, so dass die Uhr unten ist und das große Fach oben. - Radio getauscht - Boxen eingebaut Sieht wirklich fein aus, bei nem Gelben wenn die Scheiben tiefschwarz getönt sind, aber moa wie lang ist das her, dass ich das bei meinem gemacht hab, glaub sowas an die 4 - 5 Jahre, verlernen tut man das ja echt nicht, aber ich weiß wieder warum ich das soooooo ungern gemacht hab, richtige Scheiss Arbeit war das :motz:Egal jetzt hab ichs hinter mir :D |
welche Scheiben hast du denn getönt? ALLE??
Auf was muß ich dabei besonders achten?:nixweiss: Ist es denn erlaubt alle Scheiben zu tönen??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Footos vergessen sorry :D Leider is es schon n bissi Dunkel.
|
Nein, nur die Hinteren natürlich!!! Auf was muss man achten, also ich persönlich finde FUSSELFREIE LAPPEN sehr sehr wichtig, sonst hat man überall so doofe "Häärchen".
Was hab ich verwendet, Foliatec Folie (hat ich noch über :D), Spülmittellauge in ner Sprühflasche, Klebeband, Skalpell, Teppichmesser, Lineal, Küchenrolle, Nagelschrere, Normale Schere, Rakel in verschieden größen, Glasreiniger, Eine Nadel, SONNE, viel Geduld und Zeit. Heckscheibe hab ich wieder in 3 Streifen unterteilt, die Beschreibung die dabei ist, ist einwandfrei, ist alles super drinne beschrieben. |
Gratuliere. Hasst eine schone Farbe.
|
Caro,
das ist ja mal richtig gut! |
Was meinste genau @woemax
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |