![]() |
Hallo Pukko,
Teile vom YRV habe ich keine mehr (außer einem Satz originaler Federn). Den Unfaller hat Rainer gekauft. Vielleicht hat er ja noch die gelben Türgriffe - warte, ich glaube, die hat Sterntaler verbaut. Die Seitenblinker von Toyota habe ich auch bereits verkauft - haben bei Toyota aber die Bestellnummer 81730-02020, sind vom Corolla E12 und kosten je Stück 12 € netto. Bis denne Daniel |
Tja.......
Jo Danke
aber schade schade..... Na werde mich mal an die Seitenblinker ran machen.... Mal schauen... Mit freundlichen Grüßen |
Salut
Wenn ich mich nicht ganz irre, hatte der Gran Move (Facelift) und der Terios (erste Serie, Faclift) auch so riesen Nebelscheinwerfer. ggf. passt von da etwas. So sind z.B. die Nebler vom Gran Move (vor Facelift), Cuore L501 und Terios (erstes Modell vor Facelift) identisch. Einzig die Befestigung ist Fahrzeugtypisch. Diese sollte sich aber z.B mit Glasfaser und Harz anpassen lassen. rene |
hmm....
Jo 62/1
Danke. Werde mal nachschauen. Vielleicht bringt es was. Mit freundlichen Grüßen |
Achso.....
Musste schon mal einer seine Nebler auswechseln? Sind die einzelnt vielleicht billiger? Glaube kaum das man jedesmal einen ganzen Satz kaufen mußt, so mit Kabel und Schalter. Das kann man sich auch wo anders her holen.
Naja war ja nur so eine Idee!!!!! :gruebel: Mit freundlichen Grüßen |
Hi PUKKO,
habt ihr da oben so viel Nebel, dass sich der Aufwand lohnt? |
Die Leute aus Hedwig-Holzbein haben insbesondere an der Küste öfter mit dem Nebel zu kämpfen, auch Marsch und Moore bieten dieses Schauspiel öfter.
|
Ja is klar ne..... Wir brauchen auch immer unsere Nebelscheinwerfer. Okay sie sehen einfach geil aus, das ist der Hauptgrund! ;)
|
Jo....so is es....
Ich kann mich gar nicht retten vor Nebel .....und die sehen echt geil aus.....da lohnt sich alles......wenn es sonst nichts gibt aber Nebler muessen sein.
Mit freundlichen Gruessen |
Die Kosten einzelnt 122 Euronen.....hab schon nachgefragt....:wall:
Mit freundlichen Gruessen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |