![]() |
So...hab mir Heute "BASF Glysantin" 1,5 Liter und 5 L Dest.Wasser geholt.
Mein dämli....r "Freundlicher":zunge: wollte mir nicht mal eine ordentliche Antwort geben. Ich soll "so'n rotes Zeug nehmen und mit Wasser mixen". Das war echt seine Aussage. Vielen Dank für Eure guten und schnellen Tips.:flehan: Man bin ich froh das es Euch gibt.:grinsevi: PS: Kann ich denn mit Leitungswasser spülen???:nixweiss: |
Zitat:
Zitat:
Bevor ich allerdings Leitungswasser verwenden würde, würd ich mal über Muttis Wäschetrockner herfallen. Das Wasser, was der ausspuckt, müsste nämlich auch so gut wie entmineralisiert sein. Bloss achtgeben, dass man keine Fusseln von der Wäsche mit einfüllt. |
Da Dest. Wasser nicht die Welt kostet würd ich es auch zum spülen nehmen!
BASF Glysantin fahre ich auch in bin damit zufrieden - nur nicht zu viel Frostschutz rein sonst steigt die Kühlmittel Temperatur zu hoch, die hier schon erwähnten Minus 35 Grad sind gut - es geht ja nicht nur um den Frost, sondern auch um den Rostschutz! |
Redet nicht immer pauschal von banalem "Glysantin und Frostschutz" !!!
SILIKATFREI muss die Plörre sein ! Steht aber drauf . Glysantin gibt es als "gutes" silikatfreies und preiswerten "alten" Stoff ! Und wegen Regen- Leitungs- oder Destilliertem Wasser, es gibt keine Diskussion ob Leistungswasser oder Dest. Wasser . Es ist so = Wasser OHNE Kalk kommt in die Kühler = Basta . Darüber redet man nicht im geringsten ...... Ob der Frostschutz nun grün, blau oder rot eingefärbt ist, das ist BANANE ... Heiko Heiko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also ich hab das geholt....
Preis = 10,90€ Farbe = Rot |
Gute Wahl!!!:respekt:
Gibt es bei uns in Halle sogar schon für 8,99€ (Real).:grinsevi: |
Ich habs bei Toom(Baumarkt) gekauft.
Da ist alles recht teuer. |
Alles super Rotzi !
|
Mal eine andere Frage, wieviel Liter Glysantin muss den da rein?
LG Sarah |
Zitat:
Beispiel: Du hast 3L Kühlmittel und bei einem Mischungsverhältnis von 1:2 (Frostschutz-Wasser) ergibt das -30Grad. Also 1L Frostschutz und 2L Wasser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |