![]() |
Das ist doch schonmal was. Danke Jungs..
ich habe die information das er 83KW hat und 1,3liter hub hat. Kann mir jemand nur die motorkennbuchstaben sagen? vielleicht weiß das ja jemand... |
83 PS, nicht KW ...
|
Zitat:
Und hub hat er auch nicht 1,3L, sondern 79,7mm Motorkennbuchstabe: Daihatsu: K3-FE (Sirion, Copen) Toyota: 2SZ-FE (Yaris) |
Hallo,
der Copen hat einen 1.3l Motor (1298ccm) mit 87 PS. Der Motorcode ist K3-VE, wie auch beim Sirion oder Materia 1.3. Schöne Grüße Thomas |
Auf der Daihatsu Homepage gibt es unter "Presse" die technischen Daten bequem in einem PDF zusammengefasst, wie man es bei fast keinem anderen Hersteller mehr findet.
Dort und in den anderen PDFs steht sehr viel drin, z.B. auch, dass der Copen auf dem Cuore L7 basiert und vieles mehr. Mfg Flo |
Copen basiert auf dem L7? Man lernt ja nie aus.
Gibts eigentlich einen L7 mit 1,3l? |
Zitat:
jab , war aber ein umbau. also serienmäßig gab es den nie so. einer hatte den yrv motor drin, ein anderer hatte den sirion sport motor verbaut |
Hallo Remus,
blöde Frage, was willst Du mit den Daten anfangen ??? Ich meine, was nutzt es Dir wenn Du weißt, Drehmoment X, Ladedruck Y, Kolbenhub XY, Einspritzmenge Z mal Milisekunden.etc. also ich kann mir wirklich nicht vorstellen wozu man diese Werte benötigt....vielleicht klärst Du uns ja auf... |
Das werde ich euch sagen wenn ich alle Daten zusammen habe.. :lol:
Habe schon ein paar Daten... Interessant ist es noch wieviel grad die die einlassnocke vor OT öffnet und Die auslassnockenwelle ...bei wieviel grad die nockenwellen an zu arbeiten.. bzw wann sie wirken.. Wäre nett :help: |
Zitat:
Es ändert nix: Solang Du nicht erklärst worum es geht, wirst Du hier nicht voran kommen. Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |