![]() |
Zitat:
Und wenn Kia auch hier 7 bzw. 5 Jahre (150000 km ) Garantie gibt, würde ich mal nicht so viel auf den Nachbarn hören. Denn der sieht in der Werkstatt wohl eher die alte Modelle. |
Zitat:
|
Ich mag den auch nich, muss da tuned recht geben, das passt alles nicht :stupid:
|
hi leute war mal für ein paar tage in holland und hab den hier gefunden, er sieht besser aus als ich dachte kommt aber NATÜRLICH NICHT an den matti dran finde ich!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so da sind sie:grinsevi:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Die ganzen mattiähnlichen Modelle, die jetzt langsam auf den Markt kommen, können dem Materia in keinster Weise das Wasser reichen - finde ich.
Der einzige der mir gefallen würde ist der unten gezeigte :gut:. Ist ein Chevrolet Groove - leider nur ein Concept-Car. Das wär das einzige Auto, wo ich überlegen würde, den Matti einzutauschen :gruebel:. ...aber nur überlegen - mehr nich... mein Matti ist mir einfach ans Herz gewachsen :onceldoc:. |
Es gab mal eine vielversprechende Studie von Chrysler / Dodge ... den HORNET ... der hätte mir gut gefallen, aber da wird wohl leider wie so oft nichts draus werden ...
http://blog.wired.com/cars/images/20...1/hornet_2.jpg |
Hi zneppi
da muß ich dir recht geben, ob es nun der Groove oder Nissan oder Hornet ist, mir Persönlich kommt keiner in Betracht, aber wie Du schon sagst der Matti ist uns ans Herz gewagsen,und das stimmt. Frohes neues Jahr dir und deine Familie. gruß Helmut |
Also der Groove und der Hornet gefallen mir beide sehr gut. Zumindest so auf den Bildern. Meißtens werden die Studien ja doch noch etwas "entschärft" wenn (!!!) sie auf den Markt kommen. Was dann noch vom aktuellen Einfruck übrig bleibt, ist abzuwarten...
Wenn ich dann noch bedenke, dass bei den beiden Herstellern auch größere Motoren in der Palette sind, da könnte dann auch die Motorisierung bei den beiden Modellen entsprechend höher angesetzt sein wie bei unseren Mattis. Gruß Mathias |
oh den hornet sehe ich jetzt das erstemal,der sieht echt nicht schlecht aus. aber ich bin auch sehr zufrieden mit meinem und gebe den matti auch bestimmt sooooooo schnell nicht mehr ab!! was ich nur jetzt schon weiss ist das ,das nächste auto (wenn es kein neues modell vom matti geben sollte) dem matti sehr nahe kommt was das design angeht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |