![]() |
Also ich find das Bild ganz schön, weil die Landschaft sehr gut dazu passt. Sieht aus wie Erholung pur und der Cuore sieht aus wie ein Match Box Auto.
Das Bild ist beim Treffen 08 in Gevenich entstanden bei der Ausfahrt. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...pictureid=2802 LG Sarah mit Schorschi und Joe |
@ Chris
Ok, den Schornstein hab ich in meiner 1 Minute-retusche übersehen.. 1:0 für Dich :heul: Aber einfach nur so den Schornstein wegzuretuschieren ist ja nicht das Problem. :nixweiss: Ich wollte mit der ganzen Retusche ja nur zeigen, dass auch Bilder nachträglich ausgebessert werden können, aber es besser wäre, schon beim Fotografieren auf solche Kleinigkeiten zu achten, statt später viel retuschieren zu müssen !! Das Foto an sich ist, wie ich schon geschrieben habe, ein besonders gutes Stück, um auch mal ungewohnte Perspektiven zu wählen. Wie man sieht, spricht das Bild ja auch an ! Was man dann draus noch machen kannst, siehst Du jetzt auch in meinem Daihatsu-Desktop Pics.. hehehe |
Hi Alex,
willst Du denn die Datei von dem Foto haben, wenn ja per E-Mail? bis denne Teriblack |
Sind ja schon paar schöne Bilder zusammengekommen :)
Hier noch mal was aus anderen Perskpektiven. (Den Kratzer in der Stoßstange müsste noch wegretuschiert werden :grinsevi:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hab mal ein wenig Künstlerisch experimentiert..
den am See hab ich ein wenig aufgehellt, man soll das Auto ja sehn, und der an der Fabrik brauchte ein wenig Atmosphäre |
Zitat:
Schön gemacht Brummkreisel, danke :gut::gut: :gut: Der See ist die Elbe und die Fabrik ein Sperwerk an der Elbe :schlaume: *Klugscheiss-Mode-off* :grinsevi: |
@ Rafi-501-HH
:schlaume: " KLUGSCHEISS - MODE !":grinsevi: :scherzke:UND DEN KRATZER BEKOMMST DU MIT SCHMERGELPAPIER UND EIN BISCHEN FARBE WEG !!!:scherzke: ( :mrgreen: ) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Rafi-501-HH
So,nu isser wech! Den Kratzer meine ich! |
MOIN MOIN
Ist noch jemand an einem gemischten Daihatsu Kalender drann????? :gruebel:
Bis denne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |