![]() |
Zitat:
Der neue ist schwarz (genau so wie mein alter) und hat sogar einen Sternenhimmel als Airbrush auf der linken Seitenwand 8-) Zum glück war der alte noch nicht lackiert... |
Zitat:
|
Update:
Der " neue " wurde von mir wieder dem Händler zurück gegeben.. Der GTti war zwar 7 Jahre abgemeldet, dafür hat der Händler die Schrottprämie kassiert (zur Verschrottung übernommen) und mir natürlich weiterverkauft...:angry: Ich hätte den Wagen NIE anmelden können.. Zum Glück hab ich die Kohle wieder retour.. Es gibt so viele Ar...ch.r auf dieser Welt. Eine Alternative wurde bereits gefunden.:gut: Ein anderer GTti steht für die " Organtransplantation " bereit. Danke an denjenigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:gut::gut::gut: |
Zitat:
|
ausschlachten!!!!!!!!!!!
alles ausbauen und nur die karosse zum pressen bringen. was bekommt man bei euch als schrott prämie??? weil vll könntest du ihn für den preis abkaufen wie die schrottprämie ist........ |
Hallo, der Daihatsu Händler in Leobersdorf (Auto Radschek) hat einen Charade GTti! Zum schlachten! mfg
|
Zitat:
|
hello...
der weisse ist NICHT zum schlachten der was beim radschek steht... das is meiner..... grrr mfg |
Zitat:
Richtest den jz her den weissen? Magst mir sie nicht verkaufen die Rostschüssel..?:wusch: |
sicher richt ich ihn her.... was glaubst du denn....
verkaufen??? nein sicher nicht.... von wegen rostschüssel.... meiner is wenigstens in ordnung...... *gg* bin mir nicht sicher ob du mit deinen beim tüv durchgekommen wärst.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |