![]() |
ihr meint das greddy profec b secs 2 oder? ja das ist nicht unbedingt die beste wahl! habe aber auch noch so eines rumliegen, aber eben nur das kästchen... was sollte es kosten?
|
ich will meins mal testen, da ich sowieso auf der straße fahr und den FCD eigentlich gern über kippschalter zuschalten möchte, weil im alltag brauch ich keine 1,1 bar LD.
|
wieso den fcd übern kippschalter schalten???
wenn du den boostcontroller auf 0,9bar einstellst, dann musst doch nicht den fcd auch noch abschalten... von der einspritzung ändert sich ja nichts... erst ab 0,9bar... wenn du den fcd schaltbar machst musst auch mit dem ladedruck runtergehn, sonst wixt es dich zur frontscheibe raus... ist in kurven garnichtmal so ungefährlich... würde den fcd drin lassen und nur zwei drücke einstellen, das reicht doch! |
oder so.............
|
habt ihr eure fcds schon getestet? geht alles? grüße
|
konnt ich nicht......muss noch meine LD anzeige und ein dampfrad reinmachen. sonst hab ich ladedrücke jenseits von gut und böse-
|
hab auch gesehen dass die anleitung fehlte,sollte jetzt aber da sein
|
kann ich noch nicht testen oder ich bin momentan zu faul! neee, das kommt dann provisorisch in den rennwagen rein... bis ich genug geld für eine ECU habe... in zeiten von wirtschaftskriese hat sich wieder viel bei mir geändert... es wird einen baustop geben...
|
bei mir gehts jetzt erst richtig los :)
Eigentlich heute war richtiger "start schuss"...aber ich hatte heute den ganzen tag was anderes vor :( also startschuss morgen...übermorgen... dann hoffe ich nächsten sommer mal rollen zu können :D |
warscheinlich bist du noch vor mir fertig!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |