![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier das fahrzeug vom user Dreamteam7981:
Welche Felgendimensionen habt ihr oben? - 8x18 ET35 Welche Reifendimension fahrt ihr drauf? - 205/35/18 Welche/s Federn/Fahrwerk habt ihr verbaut? Eibach Federn 30/15 Habt ihr an der Karosse was bearbeiten müssen? nein Sonstiges: nichts vielen dank an dreamteam7981 für die bilder und die infos!!! |
Zitat:
Viele Grüße von Gran Canaria Dimi |
Zitat:
nein, er hat 205/35/18 oben.. schreib das ja nicht auf gut glück hin sondern hab von ihm ne pn mit daten bekommen! :zunge: :D was glaubst wo ich die bilder her hab :biggthum: |
ich habe nur das original white x fahrwerk drin
aber wie gesag passst alles 100 prozentig die 10mm hinten sind auch nur drauf weil der sonst zu eng an der hinterachse ist nur ca 3-5mm luft und jetzt halt 13mm hätte so auch gepasst aber ich mag es in solchen sachen nicht so ENG :grinsevi::gruebel: |
Ich habe die Dreamteam7981 Felgen und Reifen Live auf dem Bielefeld-Treffen gesehen, er hatte 205/25/18 drauf, ich fahre 35....
Viele Grüße :grinsevi: Zitat:
|
So nun muss ich mich auch mal einschalten :grinsevi:
Also in meinen Papieren steht "35" aber werde doch glatt Morgen nochmal schauen was denn wirklich auf dem Wagen ist :brumm: Bei mir sei nur zu erwähnen das für die TüV die Federwegsbegrenzer an Achse 2 um 25mm erhöht werden mußten. @ Tuned - danke für´s einstellen der Bilder :flehan: |
@ Dreamteam7981
:scherzke: Sonnenbrille absetzen , gelle !!!:lol: :rofl: - :bier: Ich möchte ja nichts durcheinander bringen ,aber soweit ich mich erinnere haben " freund 777 " und ich uns noch über die besagte " ( 25 ) " in Bielefeld unterhalten . Naja , ich denke wir werdens bald erfahren , ob wir völlig :lupe:" BLIND ":lupe: gewesen sind und nicht lesen konnten . Kann ja mal vorkommen - aber gleich zwei Leute ! |
Stimmt, Hallo Jui :grinsevi:
Ich kann natürlich mit der Reifengröße auch falsch liegen :wusch: Auf Ergebnis warten tu :lupe: :grinsevi: |
ich muss mich an das halten was ich an infos von den fahrzeughaltern bekomm!!!
vielleicht hat er auch neue gummis oben.. :nixweiss: Zitat:
|
So keine neuen Reifen, Eintragung stimmt (zum Glück) sind "35er".
Habt ihr euch verguckt...:nixweiss: @ JUI - ne die Brille setzt ich nur im Büro ab :grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |