![]() |
na das wird dem georg dann wohl etwas zu weit sein bis nach bottrop ;)
|
Wenn meiner fertig ist werde ich versuchen in Deutschland ne Zeit als Bestmarke für 3 Zylinder hinzulegen...werd ich auch schaffen...aber oft 1/4meile fahr ich nicht, ist mir zu hoher materialverschleiss...da fahr ich lieber mit lowboost und 150ps durch die stadt,macht mehr spaß... :)
aber einmal meile muss sein, und da steht vorn ne 13 und hinterm komma keine 9 und keine 8. das ist mein wunsch! |
okay, ich werde dann auch mal in deutschland auf ner viertel meile unterwegs sein... wenn er dann fertig ist...
|
hehe alles kla kommt am 01.08.2010 nach bottrop :D
joo ne 13er zeit wäre echt der hammer ... |
ne 11er hat noch keiner mim gtti geschafft... das ist aber das ziel vom georg so wie ich ihn kenne...
meiner sollte ja mehr als nur 400meter überleben... lieber unter 250PS dafür standhaft... und ein ordentliches fahrwerk mit slicks für einen slalom ring oder für die rallycross staatsmeisterschaft... |
rädi du fährst nicht nach deutschland,sonst hab ich ja nciht die topzeit :(
|
okay, wieviel ist dir die topzeit wert? :verweis:
würde sowieso noch ein weilchen dauern... |
Zitat:
|
hmmm, dann muss ich aber vorher die bleiplatten unterm auto rausnehmen...
mein auto muss später wies ausschaut um mehr als 200kg beladen werden weils zu leicht ist... insofern ich rallycross fahre... echt schade... dafür kann ich den schwerpunkt verteilen wie ich will... weiß jetzt nicht ob es bei den 2litern über oder unter 1000kg mindestgewicht war... oder ob das bei den allrdlern wieder anderst ist, naja, schwerergemacht ist er gleich! |
Zitat:
ALTER SCHWEDE !!! :lol::lol::lol: Respekt... mit der Leistung vom letzten Prüfstandslauf? Und mal eine Frage an dich: du hast bei youtube ein Video wo du eine 14,2 oder 14,4 fährst...da steht in den Kommentaren dass du 200PS hast...aber bist du mit 200PS nicht schon ne 13,6 gefahren? :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |