![]() |
stimmt, passen aber dank der grandiosen et50 auch nur mit spurplatten *gg*
|
Oder einfach mal ganz andersrum gefragt...
Welche Felgen und Reifen fahrt ihr denn so??? |
13 Zoll ...165x70 goodyear ultra grip 7..ohne Spurplatten..bei mir schleift nur bei vollsten Lenkeinschlag ganz leicht vorn...ist wirklich nur ein hauch..kommt wirklich darauf an welchen Reifenhersteller man drauf hat..es gibt welche die bauen breiter.
Die neuen von Goodyear ultra grip 7+ sollen noch nee ganze ecke besser sein. Meine sind im Winter wirklich super..leider sind sie nach etwa 2 Jahren schon ziemlich runter..was aber kein Wunder ist bei unseren Wintern..übers WE hat es bei uns zb. wieder mal 70cm nassen Schnee runtergeworfen...da kannst du dir vorstellen was da auf den Straßen immer loß ist. |
original 13 zoll move stahlfelgen mit spurplatten mit fulda winterreifen (c-decke). welche genau müsste ich nachgucken wenn ich mal wieder bei meinen eltern bin
|
Ich habe Fulda 165/70R13 auf Alus und 165/70R13 Sava (Goodyear/Dunlop) Eskimo auf Stahlfelgen.
Beides ging aber nur mit Ablastung des Gesamtgewichts und Benutzung von Spurverbreiterungen. Ansonsten gibt es da ja noch eine Alternative: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=29666 Gruß, Daniel |
was du an reifen draufhast hätte ich auch hinschreiben können daniel... weil ich glaube ich hab die aufgezogen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |