![]() |
@ Rafi-501-HH
Ja die Teile sind in Alu Optik,Fussmatten sind aus dem Original zubehör Mit Rotem Daihtasu Schriftzug (Gestickt). @ecko Die Antennen sind in der Schweiz nicht zugelassen,für das andere muss ich noch ein Biesschen Sparen. @ dierek Dein Album habe ich schon geschaut, Sieht super aus, ich werd mir das noch ein Biesschen überlegen was ich umsetzen kann. Jetzt hab ich wieder ein Paar ideen , danke für die guten Tipps:gut: |
Warum sind die Antennen nicht zugelassen in der Schweiz? Das interessiert mich jetzt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Du kannst beispielsweise die Seitenblinkergläser austauschen. Diese gibt es in der Farbe weiss bei Sakura-Car.de für 18.20,- inklusive der orangen Glühkörper. Wenn Du selbige bestellen solltest brauchst Du ein wenig Geduld weil der Herr wohl nicht immer zugegen ist. Bei mir hat das super geklappt. Die Lieferung kam direkt aus Japan. Nachfolgend die Netzadresse bzw. die Mail........
http://www.sakura-car.de/4724/4616.html sakura_car@yahoo.de |
Zitat:
|
Erstmal muss die Kiste tiefer.
Danach würde ich den Chrom schwarz mattieren (ggf. mit Folie ?) |
Tiefer geht nich,Sonst komme ich nichtmehr nachause.
Weil ich eine sehr steile Strasse habe. |
Zitat:
|
D-Sport,
ich denke ja. Die Lieferung kam ja aus Japan. Den ist es wohl egal ob CH oder DE. Einfach mal Anmailen. Viel Glück............ :bier: |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |