![]() |
meine liste an reifen:
-Falken (hab ich selbst auf´m flash, top zufrieden und sehr leise als 225/50R15) - Conti (da kann man eig nie was falsch machen -Hankook (einer meiner geheim tips, der V12 evo ist sehr sehr gut und RS2 ebenfalls!!!) - Pirelli (durfte den P zero auf der rennstrecke fahren. top grip aber relativ laut) - Michelin (gut, aber recht teuer. für mich kommen sie nicht in frage, aber hab schon einige gefahren und finde sie gut) - Bridgestone (der portenza liefert auf unserem Vito top dienste und lange lebensdauer) - Dunlop (guter Reifen, aber fallen recht schmal aus, aber sonst tip top) - kumho (auch mein geheim tip, sehr sehr gut hab den auf dem camaro, 255/50-16 sehr sehr zufrieden) - Uniroyal (hab schon bei kollegen einige montiert und alle sind top zurfrieden, fallen auch sehr breit aus und stehen schön in den radhäusern) - Nankang (für viele ein no go, für mich eine echte alternative. selbst schon einige km damit runtergerissen auf´m GTti und kann wirklich nicht motzen) ____ ich hoffe ich konnte helfen. |
Wärst du bitte so nett mir die V12 EVO in 155/65-13 zu zeigen ?
Ist eine geile Socke und preiswert aber ..... In jedem Fall ist in dieser Größe meist nur Schlunz am Markt . Echte gute Socken in dem Bierdeckelformat kannst du an 3 Fingern abzählen |
Uniroyal Rain Expert
Hallo
habe ws gefunden ,und die sind echt gut UNIROYAL Rain Expert. Gruß:brumm: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |