![]() |
17 Uhr ist mir recht, da dieses WE die Boote an Land kommen.
MfG, Henning |
so ich denke mal ich bin auch dabei ^^, ich wäre auch für 17 uhr dann kann ich in ruhe auspennen :P
lg |
17:00 passt.
Da isses schon schön dunkel und wir können nicht noch großartig an irgendwelchen Autos basteln :D |
Zitat:
|
dann bring ich dir einen Dreipunktgurt (den mit den drei gelben Punkten) und einen weißen Taststock am Sonntag mit.
Gruß KalleP |
MOIN MOIN
Ich bin auch mit von der Part(y)ie. Also 17.00 Uhr denn.
Bis dann |
Moin moin ,
Wenn ich von der inventur nicht zu platt bin , bin ich vielleicht nun auch mal dabei , hatte es bisher noch nie geschafft . |
Moin :hallo:, werde dieses mal nicht teilnehmen, da ich mich mit Andrea und Volker in Papenburg treffen werde :gut:.Nachdem die beiden die Meyer Werft besichtigt haben, werden wir ein kleines Forumstreffen gegen 13:00 starten. Sollte noch jemand Interresse haben, kurze PN :schreibe: mit Handynr. an mich und ich werde kurzfristig über den Treffpunkt informieren...
|
Ich muss leider kurzfristig wieder ab sagen, meine Lerngruppe ist auf Sonntag gefallen ^^
|
War also wieder ein sehr entspanntes Treffen und wir hatten wieder mal ein neues Gesicht am Start :gut:
Nur nächstes Mal wirklich einen anderen Treffpunkt wählen - bis wir bedient wurden vergang fast ne halbe Stunde und der Laden war leer wie immer. Guten Start in die erste Novemberwoche und bis zum nächsten Mal! Rafi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |