![]() |
Nu bleibt mal aufm Teppich Leute :flehan:
Kann gut sein, daß ich (und vielleicht andere) da was falsch verstanden habe. Dachte, er meint den Test, bei dem man beim AUTOMATIK Fahrstufe D reinhaut, voll auf die Bremse latscht und gleichzeitig Vollgas gibt. Dabei muss die Motordrehzahl in einem bestimmten Bereich liegen. Damit wird vornehmlich der Wandler getestet. @Rainer: So auf ein Posting zu reagieren ist auch nicht so schlau, und das nur wegen einem evtl. Missverständniss. @Dauhatsujäger: Nu klär mich (uns) mal auf: Handelt es sich um ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe oder nicht (falls nicht, vergiss meine & Rainers Tipps)??? |
Zitat:
|
Zitat:
Und: Der "Kupplungstest" ist meiner Meinung nach der Test um bei Schaltwagen zu schauen ob die Kupplung schleift,- sprich 4. Gang, Drehzahl hoch und das Pedal "schnacken" lassen (bei angezogener Handbremse)... Und da sehe ich nunmal einen Unterschied zu Automatikgetrieben, aber kann ja sein das ich mich irre... |
Zitat:
Aber jetzt komm doch wieder runter ;) |
Glaubt ihr allen Ernstes, dass dieser Kinderkram dem Daihatsujäger weiter hilft ?
Warten wir doch erst mal ab, ob wir neu Infos von ihm bekommen und ob wir dann wirklich helfen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |