![]() |
sorry, wollte Dich nicht demoralisieren, aber habe nur die Erfahrung gemacht, dass es verschwendete Energie ist, bzw. eine Sysiphusarbeit, was die Reduzierung von Innenraumgeräuschen angeht.
Aber evtl. ist ja nicht bei allen Jahrgängen gleich... |
Dein Sisyphos hat Syphilis!:grinsevi:
|
Ich hatte mal ein Geklapper von der Rückbank, bis ich festgestellt habe, dass der Haltemechanismus, mit dem man die Rückbank löst, bzw. in der Neigung verstellt nicht ganz nach unten gedrückt war. Ich hab ihn wie vorgesehen ganz runtergedrückt und Ruhe war
Grüßle Markus |
is halt ein billig Auto:grinsevi: mein roter klappert auch überall:angry: durchhalten bis ein neuer vor der Tür steht:gut:es wird bestimmt kein Daihatsu sein
:bier: |
Zitat:
Gruß Herbert |
Unser 2006er verrichtet seine Dienste auch recht klapperfrei. Wenn es richtig kalt ist hört man ab und an Geräusche aus dem Bereich des Armaturenbrettes, aber sonst ist alles gut :gut:
|
Abgesehen von leichtem quietschen aus Richtung Tacho bei MINUS TEMPERATUREN, klappert und quietscht bei unserem 2005 nichts.
Da hast du wohl ein Montagsauto erwischt. |
Fahre einen Sirion 1.5, EZ 03/2008, ca. 32000km und habe kein Geklappere. Mein Vorgängerfahrzeug Honda Civic 1.8 Sport hat im Armaturenbrettbereich geknistert, die Stoßdämpfer hinten haben geknarzt und das Kupplungspedal hat ab und an geknackt. Beim Sirion hör ich manchmal nur ein Knarrgeräusch vom Kupplungspedal, ansonsten ist der Wagen klapperfrei.
Ich hoffe Dein Händler bekommt das in den Griff Servus Dieter |
Also mein 2006er Sirion ( den ich nicht mehr habe ) war alles andere als ne Klapperkiste. Da hat nix geklappert.
Nicht mal auf Ostdeutschen Strassen allerschlechtester Kategorie und Sportfahrwerk!! Lediglich bei Minustemperaturren hat die Frontscheibe manchmal ein Paar Geräusche gemacht ( bevor der Wagen warm war ) Und wen es tröstet: mein Dienstwagen A3 Sportback EZ 06 / 2010 für 33500 Eu quitscht bei jedem Anfahren o. Anhalten ganz leicht - und ich weiss noch nicht warum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |