Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   23/07/11 9. Treffen / Neuwied (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=173)
-   -   Der "Herzlichen Dank an die Orga" Fred 2011 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=36459)

MO COJO 25.07.2011 22:20

:flehan: - Danke ! Es war perfekt !

Simon 25.07.2011 22:37

Es ist ein traumhafter Platz + ein tolles Team, die sich darum gekümmert haben.

Sagenhaft!
LG Simon

(Eine klitze kleine Anmekung hätte ich da schon, aber bitte nicht schlagen, soll ja nur der stetigen Verbesserung dienen:
Kinder waren ja recht wenige da, für Kinder gab es meiner Meinung auch nicht viel zu entdecken. Also war es auch ein wenig Langweilig für die)

Das mit dem Frühstück, war bei uns leider nicht ganz optimal gelaufen, war vielleicht auch zum großen Teil selbstverschulden.

Q_Big 25.07.2011 22:41

Ich bedanke mich auch, war alles recht freundlich und schien schon super eingespielt zu sein! So wünscht man sich ein Treffen und meinen "Platz im Wald" beanspruche ich jetzt immer :D
Aber wie Piet verpetzt hat wollten mich am Freitag einige ärgern, was sie nur nicht schafften weil ich zu lange wach war :D Also wirds nächstes Jahr auch ne Alarmanlage und Selbstschussanlage da geben!!! :wusch::angry::motz:

martin j 26.07.2011 09:24

Hab ich doch alles gerne gemacht mit meinem Team. Werde es an die anderen vielen Helferlein weiter geben. Ohne die Teilnehmer wäre es aber nicht so toll geworden. Also auch ein Danke schön an alle die teil genommen haben.

Etwas Kritik hätte ich aber an der Stelle auch noch. Nen bißchen mehr Hilfen beim aufräumen wäre nicht schlecht gewesen am Ende. Beim Grillplatz reinigen und Müll einsammeln.

Sonst war es auch für micht wieder ein gelungenes Treffen, auch wenn so was immer etwas stressig ist.

Simon 26.07.2011 12:50

Zitat:

Zitat von martin j (Beitrag 442238)
...Nen bißchen mehr Hilfen beim aufräumen wäre nicht schlecht gewesen am Ende.....

:versteck: Wir sind ja noch in der Übung, um das bei jedem Treffen noch besser hin zu bekommen, waren ja erst 9 Stück.

Ich denke ein kleiner Anreiz, wäre hier nicht schlecht, wie deiser aussieht, müsste halt überlegt und vieleicht diskutiert werden :bier:.

LG Simon

pförtner 26.07.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Simon (Beitrag 442259)
Ich denke ein kleiner Anreiz, wäre hier nicht schlecht, wie dieser aussieht, müsste halt überlegt und vielleicht diskutiert werden :bier:

:schlaume:
Frühstück erst nach dem Sauber machen

Rafi-501-HH 26.07.2011 14:17

Zitat:

Zitat von Q_Big (Beitrag 442224)
Ich bedanke mich auch, war alles recht freundlich und schien schon super eingespielt zu sein! So wünscht man sich ein Treffen und meinen "Platz im Wald" beanspruche ich jetzt immer :D
Aber wie Piet verpetzt hat wollten mich am Freitag einige ärgern, was sie nur nicht schafften weil ich zu lange wach war :D Also wirds nächstes Jahr auch ne Alarmanlage und Selbstschussanlage da geben!!! :wusch::angry::motz:

Toll Piet, erstmal den guten Tipp mit dem Abschleppseil geben und das Ding noch bereitstellen dann aber doch verpetzen :angry: :grinsevi:

Qbig: kommt nächstes Treffen, kommt der nächste Streich. Ich habe jetzt ein Jahr lang Zeit zum Überlegen :grinsevi: ;)

Q_Big 26.07.2011 18:12

Neben Selbstschussanlage und Alarmanlage kommt ne Kameradüberwachung dazu. Außerdem stelle ich 2 Freunde die etwas fülliger sind links und rechts vor den Eingang und die halten dann die ganze Nacht Wache und sind ebenfalls bewaffnet. Und was erschwerend hinzu kommt wahrscheinlich dann ebenfalls betrunken.... Aber naja!

bluedog 26.07.2011 18:25

Die Wachen bringen nix! Wenn die sich bewegen, werden sie von der Selbstschussanlage erschossen... Und das ist dann zum Aufräumen ein klitze kleines Bisschen mehr Arbeit... (noch mehr!)

Stefan G 27.07.2011 19:09

Ich sage auch mal herzlichen dank an al die die es mal wider möglich gemacht haben und ziehe mein hut,

Danke von ganzem herzen für das wunderbare treffen,

Freu mich schon aufs nächste treffen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.