![]() |
Ist Perwoll nicht ein Waschmittel ? :wusch:
Viel Spass und komm heile wieder. |
Wie viele Leute sind wir denn jetzt und wann treffen wir uns ? Das wäre wichtig wegen der Tischreservierung *ganznettzuhelmutrüberschiel* :) ;)
|
Hallo
ich bin auch mal wieder dabei, bin ja jetzt auch ein Nordlicht und habe gerade ein bisschen zeit ;-) |
Bin dabei.
MfG, Henning |
Moin Moin
Rafi, der ist ;) angekommen werde nach her für den 28.08. 17 Uhr beim Ösi bestellen. :verweis: Da ich heute mein Vorgesetzten ( Meister ):wall: gefragt habe ob ich :angry: nun am 28.08. Frei bekomme,hat er nur gesagt :motz: NEIN keine :cry: Leute,kann man nichts machen gegen gibt ja noch den September . Auf jeden Fall Rufe :telefon: ich beim Ösi an und Bestelle die Plätze für euch alle. Ein schön und Schwitz freien Nachmittag noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :gruebel: P.S. und ein gruß an Aleks noch. |
Moin Moin
Die Plätze für den 28.08. ab 17 Uhr habe ich gerade beim ,,Ösi " bestellt für euch.:grinsevi: gruß Helmut |
Wieso ÖSI ? :nixweiss:
War nicht das Ding in Lübeck geplant ? :gruebel: Schade das Helmut nicht kann |
Zitat:
Erst im November, wenn wir dabei sind .....http://www.crazypics.de/smilies/tiere/1409.gif ....................................... Gruß Volker |
Zitat:
Sollte es jedenfalls doch zum ÖSI gehen, werden wir definitiv nicht dabei sein können. |
Moin Moin Piet
Ich habe im :megacool:..... gelesen und da hieß es erst bei Höffner und dann zum ,,Ösi". :fastfood: Ein schön rest Abend noch,und ein gruß an Bianka noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |