![]() |
Weste doch,
det Sofa hat immer nen plätschen für dich frie, sofern det nemand anders beansprucht. Somit Sanma 3 für Samstags ;) |
Wäre noch zu klären wo
wegen Tisch-Reservierung weil bestümmt noch andre ihre Weihnachtsfeier haben. bis spätestens Freitag (16.12.) 22:30 Uhr müsste ich Bescheid wissen Gruß Volker |
Genau. Deswegen wundert es mich das sich so wenige wegen diesem WE gemeldet haben
|
Moin Moin Piet
Ich muß leider eine :heul: Absage machen, da ich leider :wall: kein Frei bekommen da mal wieder :wall: Leute Mangel ist. :angry: :angry: Wir wünschen allen viel Spass am :hallo: Treffen, im Januar ist ja das nächste Treffen. :hallo: Ein schön rest Abend noch,und ein gruß an Bianka noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :hallo: |
Samstag geht klar, wenns nicht zu früh los geht.
MfG, Henning |
Ich dachte so um 18:00 Uhr beim Ösi, alternativ ggf wieder zum XXL wenns nur der
hohe Norden wird. dann gegen 17:30 |
Ich wäre für nicht alzu früh, 18 Uhr klingt daher ganz gut, sonst müsst ihr ohne mich anfangen.
Manu |
Ja watt nu ?
Ösi oder xxl ? beide sind evtl jetzt schon ausgebucht |
Zum Ösi würden wir 2 morgen kommen
|
Sorry Dino, der Ösi ist komplett ausgebucht.
Habe aber bei "unserem" Italiener noch Plätze für 18:00 Uhr bekommen. http://maps.google.de/maps?q=53.8197...src=0&t=m&z=14 Ist halt Weinachtsfeierzeit. @Henning Kannst ja bei uns zwischenstoppen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |