![]() |
alternativ werd ichs dann wohl einfach braun machen- so wie diino seiner....
komisch früher möch tich braun innen gar nicht, und heut sehn ich mich danach weil s überall nur no grau ist. da kommst dir vor wie inner zelle... |
Zitat:
In den 80ern hätt ich nen Auto mit so nem Braun nicht genommen. Jetzt find ichs angenehm. :-) Angenehm anders. Mein erstes Auto war braun, Canyonbraunmetallic, ich hab ihn gehasst, den Golf I D. Jetzt mal ich mein Auto freiwillig nußbraun an :stupid: Und finds auch noch gut :grinsevi: |
Zitat:
Stilsicher - besonders Himmel und Sonnenblenden:grinsevi: wird man blind, wenn man länger drauf schaut? |
Nö. :grinsevi:
Beim ersten Anblick dachte ich auch an Augenkrebs, aber jetzt find ich es gut. Das ist so schräg, das ist schon wieder gut. Finest bad taste :gut: |
na ein wenig "Holz" für den Innenraum gibt´s doch... http://www.eris-car.com/shop/index.p...43hqq6loffesk6 ein wenig scrollen
|
hm ja aber das sind alles fertige plastikteile, die passen ja nicht im hijet! deshalb fragte ich ja nach der farbe zum selbstautragen....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wäre dann nicht dieses Tauchbeschichten was für Dich ?? die Teile werden ausgebaut, dann gereinigt, in einem deiner Wahl Braunton lackiert, dann mit Wassertransfer beschichtet, danach nochmal lackiert und gut isses, sieht dann aus wie Holz, das ganze Teil...
hier ein Beispielbild |
ja gut und welches becken ist gross genug für ganzes armaturenbrett vom bus? das erscheint mir undurchführbar. dann bräuchte mann auch mehrere von den folien, das sind doch immer nur kleine stücke wenn ich das richtig sehe.
nene, entweder ich lacke das A-brett einfach braun oder ich find noch diese wurzelholzfarbe. für hinten die seitenteile kann ich ja die klebefolie nehmen. |
nordwind, die blümchen an deinem himmel sind echt soooo geil und abgefahren. is halt was besonderes.
|
Ich hab in meinem Materia auch viel mit WTD (Wassertransferdruck) gearbeitet (Carbonlook). Sind aber keine Folienstücke, sondern Rollenware. Aber stimmt, man benötigt ein großes Becken. Evtl. würde aber schon ne Badewanne passen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |