![]() |
Ich freu mich schon, das wird wieder klasse euch alle wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
|
Dann trifft man sich ja vielleicht mal auf dem Treffen, wenn man sich hier schon nicht über den Weg läuft (fährt), bei der Entfernung....;):bier:
|
Bei der Entfernung sicherlich mal machbar :-)
|
ich werde gleich morgen früh "Urlaub" für DAS Juli Wochenende einreichen ;-)
|
Termin blockiert - meine Frau will auch mit - und wenn schon denn schon sollten wir auch beide Autos mitbringen... wär aber fast ein bisschen Overkill - naja. mal sehn ;o)
|
Bringt mit was ihr habt. Auf das wikr es endlich schaffen 100 Autos zu bekommen^^
Greetings Stephan |
@ Big: Jetzt haben wir seit 10 Jahren den wunsch 100 Autos zusammen zu bekommen.
Wenn das nicht ein Traum wäre wäre es fast zum heulen. Der Rekord liegt noch bei 88 Dais :-) Ich drücke dir die Daumen das sogar doppelt so viele kommen. |
Super, ufff da kann ich ja durchatmen. Hatte erst gar nicht mitbekommen, dass das Treffen auf der Kippe stand. Neuwied ist zwar eine super Location, aber Gevenich gefällt mir besser als Mönchen-Gladbach, nicht nur wegen der sanitären Anlage. Entfernungsmäßig ist das auch ein wenig besser und Anreise kann slow move über FR stattfinden.
Vielen Dank für die Info. LG Simon |
Für mich als Neuling stellt sich die Frage: Welche Unterbringungsoptionen sind gängig (höre/lese Zimmer, kenne andere Treffen mit Zelt ...) und wie frühzeitig muss man welche Option reservieren?
|
Zelt, Caravan, Daihatsu-Campingbus :grinsevi: sind erlaubt?
Laut den Fotos aus 2009 geht es. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |