![]() |
Ich werde mich kurzfristig entscheiden. Muß am 25. arbeiten und mal schauen, wann ich wieder zurück bin.
MfG, Henning |
Ich bin auch am 25.02 dabei.
Manu |
Uhrzeit?
Vorher Blech quatschen aufm Höffnerparkplatz? |
zitat *Oshi , Ja klar, sonst denkt die Wachmannschaft noch, uns gibts gar nicht mehr... :wusch:
Moin Moin Henning Ich glaube das die :brumm: ,, Wachmannschaft" :brumm: Entzug von uns hat,wird mal wieder zeit die ein wenig ,,Konfus" zu machen. :wusch: Ein schön rest Abend noch. :grinsevi: gruß Helmut :brumm: |
Moin,
Samstag ist der Parkplatz auf!! Eventuell durch Käufer belegt. :wusch: KalleP |
Moin Moin Kalle
Dann werden :gruebel: wir es eben mal für das eine mal auf ein :gruebel: ,,Sonntag " :gruebel: verlegen,nur um die Wachmannschaft ein wenig :grinsevi: Arbeit zu verpassen. :wusch: Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Ja sollten wir uns langsam mal einigen, wann genau.
Manu |
Moin Moin
Wir wünschen :gut: allen,,Nordlichtern" Morgen viel Spass beim Treffen,beim nächsten :brumm: sind wir wieder mit von der Party. :gruebel: Allen ein schönes Wochenende noch. grüße von Bärbel und Helmut :brumm: |
Moin,
leider wird das heute nix mit uns. Nermin ist noch immer krank, und jetzt muss ich alle meine fähigkeiten als Krankenpfleger einsetzten um Sie zu Pflegen ( Es gibt ja schon den Verdacht das es nicht besser wird, weil ich sie Pflege :gruebel:) Wir wünschen Euch aber ganz viel Spaß, und macht den Wachmann nicht ganz schugge, ich will ihn ja auch mal kennenlernen:grinsevi: Bis dann Piefke |
Also irgendwie wird das nichts?! GRÜBEL...
Also irgendwie hat sich hier noch keiner zu einer genauen Zeit oder einem genauen Treffpunkt geäußert...??!! Mein Vorschlag: MORGEN 16 UHR AUF DEM HÖFFNERPARKLPATZ!! WETTER-EGAL oder sind wir Schönwetterfahrer?? Gegenvorschläge, ja oder nein... langsam wirds Zeit... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |