![]() |
Ich hätte eher gedacht in Lauenburg, am Lösch- und Ladeplatz :gruebel: und dann wie gesagt bei gutem Wetter an die Elbe, durch die Elbstraße, Käffchen trinken oder wozu ihr auch immer Lust habt.....
Wir können uns von mir aus auch in Geesthacht an der Schleuse treffen aber da ist nur halt nicht so wirklich was...... Tisch würde ich so gegen 17Uhr bestellen, Treffen halt schon früher. Alles bei gutem Wetter, wenns Wetter mies wird, direkt in Schnakenbeck treffen, von mir aus dann auch um 16Uhr. |
Dann halt in Lauenburg, war ja nur eine Idee von mir. Wann ist bei "gutem" Wetter dann Treffen ?
|
Moin Moin Manu
Der Fall :gruebel: ist auf der :grinsevi: Festplatte gespeichert, ein schönen Abend noch. gruß Helmut |
Mir ist mal wieder was dazwischen gekommen... Nehme mit einem Baumkletterer ein paar Bäume weg und die Geschichte geht bestimmt bis zum Dunkelwerden. Falls wir unerwartet früher durch sind melde ich mich noch mal. Ansonsten, lasst es euch schmecken!
MfG, Henning |
Zitat:
Ansonsten sag ich mal so gegen 16Uhr. Manu |
Wo ist denn der Lösch- und Ladeplatz?
|
So ziemlich genau da -> N 53° 22' 13.13", E 10° 33' 33.70"
Die Straße unterhalb der Elbstraße, die keinen Namen hat, ist ein sehr sehr großer Parkplatz. Manu |
Ah, danke. Da hätte ich ja auch mit Kombi und großem Trailer kein Parkproblem, oder?
|
solange nicht bis dahin der frühling ausbricht, sollte das kein Problem sein.
manu |
Tisch hab ich eben gerade bestellt. Gestern leider vergessen :wall:
17 Uhr für 8 Personen. Allerdings sollten wir bis 19:30Uhr möglichst fertig sein. ICh hoffe das reicht. Wenn nicht kann ich anschließend höchstens unser Wohnzimmer anbieten. Bis Samstag dann.... Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |