![]() |
Zitat:
|
Ach Du bist ja aus der Hyundai Stadt, bzw. ehemaligen.
Man,ich warte die ganze Zeit das die sich melden wegen dem Wagen. Bin schon ganz rappelig wie meine alte schrottkarre |
Daihatsu Stadt meinte ich, peinlich hehe
|
...da ist aber einiges Falsch. Der ist nen Facelift 201 (zu sehen am Tachodesign mit 6 Stellen und der Front)- also keinesfalls Ez 90.
Man sollte selebr schrauben können, sonst wird es schnell teuer un ärgerlich. Bei Vergaserproblemen muss man nach einem kompetenten Händler suchen... die sind selten |
Aber da steht doch Erstzulassung 10/1990:nixweiss:
Kann nicht mal jemand Bilder posten wo ich den Unterschied sehen kann?? Gruß André Hab gerade mal bei Spritmonitor geschaut, da sind welche 91er Baujahr bei die vorne eckig sind?? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier ist noch ein facelift von 1990!
Ich hatte auch immer gedacht facelift gab´s erst ab 1993. Habe mir vor einiger Zeit mal einen angesehen von 1992, der war auch ein facelift! Die auffälligsten Unterschiede: Scheinwerfer: vor-facelift: innen oben und unten abgerundet facelift: innen unten spitzwinkelig Blinker vorne: vor-facelift: klein, direkt daneben Standlicht facelift: groß, Standlicht im Scheinwerfer integriert Daihatsu Schriftzug vorne: vor-facelift: Nur Daihatsu facelift: Daihatsu-Emblem (flying "D") vor dem Schriftzug Rückfahrscheinwerfer: vor-facelift: viereckig facelift: innen abgerundet KM-Zähler: vor-facelift: 5-stellig facelift: 6-stellig Fotos: vor-facelift |
Zitat:
|
Den Link den Du gepostet hast hab ich auch gesehen, wenig Kilometer, neu lackiert.
Aber ohne Tüv das hat mich abgeschreckt |
Bis jetzt haben dich die Verkäufer nicht gemeldet, denke das gibt keinen mit meinem Cuore
|
Wart doch erstmal ab, Ostern sind auch viele Leute verreist.
Ansonsten gibt´s hier noch einen 92er TÜV 6/14 Da kannste auch anrufen und die Farbe ist auch schöner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |