![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
leider nein.... hab mich bei nem anderen bedient. ist ein dachfach von nem VW touran. ( der Schleier im Bild ist wegen dem Licht und nicht von ner ziegi😆) |
Zitat:
Tuning wie z.B. Felgen ansich ist aber Gift für den Wiederverkauf,- am Meisten werden in der Regel Fahrzeuge im Serienzustand gesucht. Das ist übrigens auch bei Oldtimern z.B. das was den Wert am Meisten steigert,- orginaler Serienzustand! |
@ easyflyer
Sieht sehr gut aus :-) Wie wird so eine Dachablage am Dachhimmel montiert? Ist das sehr aufwändig? |
Zitat:
die Vorbereitung war schon etwas aufwendig wegen der abmessungen. zum Einbau waren wir zu dritt. wenn du mehr wissen möchtest schreib mir ne pn |
Zitat:
Das Ablagefach hat ja was. Im Auto gibts ein bisschen wenig Stauraum da wäre das sehr nützlich. Hat das schonmal jemand organisiert und eingebaut? :) |
hallo,
ich denke das die einbauanleitung für viele interessant ist, also bitte nicht per pn, ein forum ist genau dafür da! mfg niko |
Zitat:
Hatte mich damit schon 2009 befasst. Aber davon abgesehen, da dadurch die Leselampen wegfallen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |