![]() |
Ja, da kann man nur Glückwunsch zur Neuanschaffung sagen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Heute gingen die ersten Arbeiten los.
- Löcher aufspüren und zu schweissen. - Ölwechsel mit Ölfilter - Birnen tauschen - Fahrersitz repariert ( man lag immer halb beim Fahren) - Unterbodenschutz - Graphitdichtung vom Auspuff getauscht - Schweller vom Rost befreit und schwarz gemacht, erspart viel Lackiererei :mrgreen: - Innenraum angefangen zu Putzen - Felgen und Radkappen lackiert Dann unser Versuch zum Tüv zu fahren.Asu bestanden :respekt: ohne neuen Auspuff. Aber dann, die Gelenkmanschette links gerissen und ein Loch hinterm Schweller übersehen :wall:.Als kommentar vom Schweisser : Misst da war wohl der Wagenheber misst misst misst :lol: Naja am Freitag wird das letzte Loch zu geschweisst, Die Manschette der Antriebswelle getauscht und ab zur Nachuntersuchung.Und dann bekommt Adebar die begehrte neue Tüv Plakette.8-) |
So! Es ist vollbracht! Dank vieler Stunden die mein Schrauber des Vertrauens :-) rein gesteckt hat, dank viel Liebe die meine Frau reingesteckt hat und Dank der schnellen Hilfe von Redlion (der mir mal eben eine Nebelschlussleuchte geliehen hat :-) ) hat der kleine wieder Tüv.
Nachkontrolle ohne Beanstadungen bestanden :-) Nu kann ich wieder im Cuore rum düsen, ich freu mir. Danke nochmal an alle Helfer. |
Das ging aber fix :-)
Wie ich den Bildern entnehmen kann war das Auto in den guten Händen vom ,,Meister,, :-) (An der Stelle einen lieben Gruss ) Ich wünsche Dir von Herzen allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass mit Deinem Adebar !! Mike |
Jupp, der "Meister" war sehr fleißig, und gründlich bei der Sache, Grüße richten wir sehr gerne aus.
|
schön, dass es geklappt hat. :gut:
|
Glückwunsch :gut:
Das mit dem Teile ausleihen wäre ein neues Geschäftsmodell. Rent a Querlenker, just 4 Tüv....oder so ähnlich. Danach kommt der alte kaputte wieder rein :wusch: |
Übers Wochenende gabs eben keine Nebelschlussleuchte, da ist die Leihvariante echt ne super Alternative :-) - Und was mit Kats geht, geht mit ner Leuchte immer :-)
|
Naja bei ner NSL durchaus legitim, bei nem Querlenker naja.....
NSL gibt es gute gebrauchte wohl bald auch nicht mehr, die gammeln doch alle. Manu |
Habe schon eine Ersatzleuchte da, jetzt muss ich aus zwei Stück eine brauchbare machen. Nen Querlenker hätte ich nicht geliehen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |