![]() |
Einfach die Querfuge weiträumig umfahren und gut is. :wusch:
|
Das Licht geht immer noch, ohne Aussetzer. Echt seltsam......Kabel, Stecker, alles hatte ich überprüft, nichts war lose oder hat gewackelt.
Ich hab immer noch keine Ahnung was es war. Hauptsache, es funktioniert! Sushi bekommt grad seinen Auspuff. ! Alex |
Ich hatte immer ein Problem mit einer regelmäßig durchgebrannten Sicherung rechts. Da ist dann die Fernlichtleute immer angewesen, und Aufblenden war gar nicht möglich.
Hab sogar den Lenkstockschalter einmal getauscht für nix und wieder nix. Im Endeffekt war es das Tagfahrlicht am rechten Scheinwerfer. Irgendwie hat sich der Scheinwerfer darüber Masse gesucht (komischerweise auch, wenn ich die TFL von der Batterie abgeklemmt habe, muß wohl eine Scheuerstelle gewesen sein) und gefunden. Und da ja das Licht über Masse geschalten wird (blöde Idee) hat dann alles verrückt gespielt. Aber bis ich da mal dahinter gekommen bin... Aber zum Schluß war immer klar: Wenn alle paar Wochen das Licht komische Sachen macht - Sicherung wechseln, dann war wieder alles ok. Einen gebrauchten Lenkstockschalter/Lichtschalter hab ich noch im Keller falls es mal einer braucht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |