![]() |
|
Jaaa - und ich hab heut extra mal Pause gemacht mit saugen - weil den Staubsauger muß ich mir immer von Arbeit borgen - nich das der Chef meint ich mach mich mit Fahrzeugaufbereitung selbstständig ... :wusch:
|
Hollo Mo,
ich hab mir auch gedacht das der Wagen bei dir landet.:gut: Hast du noch andere Bilder von dem Eichellager??? Ich kann mir den Lagerort nicht so richtig vorstellen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Projekt. |
Naja, ich sag´s mal so, auf den Fußmatten lag nochmal dieselbe Menge an Eicheln, allerdings alle schon aufgemampft... und ich dachte mir, bevor ich ihm/dir die dreckige Karre hinstelle, kann ich wenigstens die noch ausschütteln...
Tipp: Fünf starke Männer, und dann mal das ganze Auto ausschütteln... |
Zitat:
|
Zitat:
Nussbraun oder Mausgrau :wusch: *duckundweg* |
Albinoweiß hats da vielleicht auch noch :D
Vielleicht sollte man die Nüsse als natürlichen Hohlraumschutz verkaufen ? |
Das sind nicht Nüsse, das sind Eicheln. Seh ich jedenfalls auf den Staubsaugerfotos...
Wenns Haselnüsse wären: Der Marktpreis dafür wäre momentan nicht schlecht. Die 14er-Ernte könnt also sogar noch was an die Reinigungskosten beitragen... |
@ Rotzi - das "Nussloch-Foto" zeigt den Innenschweller, bei ausgebautem Teppich, in dem Loch sind sonst die schwarzen Gummistopfen - zum Glück hab ich die rausgemacht ...
So - zweiter Versuch - "Wir können auch anderst !" Nachdem die Maus gestern Abend von Sven in der Halle gesichtet wurde - und sie sich immer noch nicht "bequemte" uns in die Falle zu gehen, haben wir nochmal über die Taktik nachgedacht und fanden heraus das der erste Versuch vielleicht etwas zu plump und direkt war ... :gruebel: Dann eben gemein und hinterhältig ... http://up.picr.de/19850649vb.jpg ... es bleibt also spannend (spannend ... wie zweideutig :grinsevi: gespannte Mausfallen und so :wusch:) - Mo . |
Der Schriftzug mit der Einladung steht auf der falschen Seite der Fallen. Wenn die Maus von der Seite kommt, wo sies richtig rum lesen kann, dann ist die Überlebenswahrscheinlichkeit so gering nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |