![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab noch eine Mittelkonsole aus meinem L501 rumliegen. Lag jetzt allerdings 8 Jahre in der Garage und müsste ein bisschen aufgehübscht werden. Wenn jemand Interesse daran hat, einfach melden.
|
Ich melde mich.
Was ist letzte Preis? :grinsevi: |
@ Schimboone
Du suchst doch noch ein schwarzes Armaturenbrett. Hier gibt es eins, ist allerdings das Auto noch dran 500 € sind zwar nicht gerade günstig, aber vielleicht hast Du ja noch nen 125er Roller übrig. :grinsevi: |
Hach, dieses wunderschöne Babyblau macht mich ja ganz wuschig :D
Leider hab ich grad keinen Roller da...und auch keine 500 € für eine Innenausstattung übrig :D Wobei - da steht ja nicht das der Roller fahren muss :grinsevi: |
Naja, das Blau turnt mich jetzt nicht so an, aber das schwarze Interieur und das Lenkrad, das hat was. :gut:
War die Farbe eigentlich original oder ist der umlackiert? |
Ist Original... Das ist eine der Farben der last Edition. Eigentlich gab's da alle Farben die es später beim l501 auch gab. Sind leider selten die Fahrzeuge...
|
@ Schimboone
Hi, beim Schrotti in Wuppertal steht ein L201 mit schwarzer Ausstattung. Werde vllt nächste Woche mal dort vorbeischauen. Wenn Du mir 'ne PN schickst, kann ich gern ein paar Bilder machen, falls Interesse besteht. Gruß, Andrej |
Interesse besteht auf jeden Fall !
Welcher Schrotti ist denn das in Wuppertal? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |