![]() |
Alles richtig . Ich fahre 30tkm oder mehr pro Jahr ; wohne ca 300m hoch aber lockerer Schnee ist eher selten . Und auch bei unterschiedlichen "Glättegraden" links rechts auf der Fahrbahn ist ein modernes 4-Kanal-ABS plus ESP nicht schlecht , zumal vielleicht ein bissel Split vom Vorjahr noch am Straßenrand liegt
Der "Nebelleuchten-Vergleich" war gut ! Gehört nicht zum Thema , trotzdem : meine tschechischen Freunde fahren fast immer mit "Nebelleuchte an" , das ist chic , die Normalverdiener haben eine , die besserverdienenden tsch. Porschefahrer haben 2 extra stark blendende . Und wenn sich rumsprechen würde , im Winter bremst's sich besser ohne ABS , ...... . Heitere Grüsse! |
Weiß jemand welche Sicherung beim 2004er Cuore L251 das ABS absichert? Bei mir ist das weder auf den Deckel der Sicherungskästen noch in der Bedienungsanleitung gekennzeichnet.
|
@nordwind32
Im Yaris P9 kann man folgendermaßen das VSC ausschalten ;) Zitat:
|
Kann nicht editieren :gruebel:
Evtl. gibt es ja eine ähnliche Möglichkeit beim L276 |
Beim Neustart gehts aber wieder?
|
Japp. Einmal Zündung aus und wieder an, alles wie es sein soll
|
Ich druck mir das mal aus.
Falls ich mal wieder in das Vergnügen kommen sollte den L276 fahren zu dürfen und Zeit für so was zu haben werde ich das mal ausprobieren. |
Weiß jemand welche Sicherung beim 2004er Cuore L251 das ABS absichert? Bei mir ist das weder auf den Deckel der Sicherungskästen noch in der Bedienungsanleitung gekennzeichnet.
|
Muß was mit mindestens 30A sein.
Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |