![]() |
Zitat:
|
Hallo Redlion , man könnte denken , dass Du bei dem letzten Gang in alle Ewigkeit eines L80 (von Dachs) am Szessiertisch gestanden hast ; so sehr dolle war nach einem langem langem irdischem Dasein der Rostmann nicht am Werke. Und deshalb auch war das Rostmännel nicht für das L80-Ableben verantwortlich.
Die Parole " was lange hält bringt kein Geld" kroch damals erst allmählich in die japanischen Vorstandsetagen. Gruß! |
Ja, aber hier geht es um Materia.
Applause und Cuore sind doch ganz andere Wagen. |
Auf allen steht aber Daihatsu drauf und du glaubst doch nicht etwa das Daihatsu beim Konservieren des Materias eine Ausnahme gemacht hat ???
Manu |
OK.
Aber 10 Jahre wird er doch halten? Beim TÜV vorgestern war nix zu erkennen, Bj. 2011. |
Moin Moin
Da muss ich Manu :gut: Recht geben beim :lupe: ,, Konservieren" :lupe: da ist schon von der :D Eigenen warte aus Inizatieve :top: angesagt sonst hält der keine 10 Jahre. :supercoo: Mein Matti ist vom 28.12.2006 und habe den auch :lupe: Konserviert, und da ist noch nichts mit :gruebel: Rost zu sehen. Ein schönen Abend noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :brumm: |
Meiner is von 2008 und wurde nicht konserviert... Regelmäßig wird der Flugrost wegpoliert und dann is auch gut...
Wobei ich sagen muss das wir auch n Rostwagen vor der Tür stehen haben... :wusch:Doch das ist gewollt...:grinsevi: Wer mehr wissen möchte einfach mal bei google RATRAM eingeben...Auf Youtube sind ausserdem auch ein paar Videos zu finden.... |
Hallo Mneuling , vielleicht in zwei/drei Jahren könnte ein anderes Modell Dir ins Auge stechen : verkaufe mal heutzutage ein Auto wenn irgendwo Rost zusehen ist ? Ca. 2 Mill. Gebrauchte stehen auf Halde . Jetzt 300 Eu für's Konservieren könnten dann sich dann im Verkauf vervielfachen .
Gruß! |
Zitat:
|
Also Tomaten auf den Augen hab ich noch nicht... mein Matti rostet nicht:zunge:
Regelmässig ist er bei mir auf der Hebebühne und da is nix... Regelmäßige Pflege und gut is... Wenn deiner rostet, dann kann ich auch nix dafür....:grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |