![]() |
Evtl hinter der Mittelkonsole, ich muss da aber selber erstmal ins WHB schauen.
|
Hab die Antwort jetzt erst entdeckt. Dann werde ich mich morgen mal an die mittelkonsole machen, wenn ich Sie denn aufbekomme. Irgendwie macht das inzwischen sogar richtig Spaß, sein Siro so bei kennenzulernen. Liebe Dankesgrüße !! :)
|
Ich habe es geschafft, ich habe es geschafft!!! Der Wagen fährt wieder !!! Bei Daihatsu in München wollten sie 2.500EUR und ich habe nun also wirklich mit Hilfe von Dir und diesem tollen Daihatsu Forum und einer unglaublich netten und kompetenten Daihatsu-Werkstatt in Alt Duvenstedt Ersatzteile für 90 EUR auf eBay gekauft und selbst rumgebastelt und er fährt. Ha, ich fühle mich wie Superman!!! :)))))
Danke fürs Händchen halten und Daumendrücken und all der Hilfe!! :))))))))))))))))))) Anina |
Wie geil, klasse das alles wieder läuft. Glückwunsch.
|
Guten Abend zusammen!
Ich habe ein ziemlich ähnliches Problem und wollte mal fragen, ob man das auch mithilfe eines Schlüsseldienstes aus der Umgebung lösen könnte, da dürften die Preise ja vielleicht billiger sein als bei einem Daihatsu Händler. Wir haben da etwa einen Schlüsseldienst bei der Hand und das wäre für mich wohl die bessere Variante. Hat damit jemand Erfahrungen? Ich kann mir gut vorstellen, dass die billiger wären, falls sie das wie gesagt können. |
Und wo bekommt Dein beworbener Schlüsseldienst bitte die programmierbaren Rohlinge her ?
|
Gehe zu dem Schlüsseldienst - vielleicht ist der Weg ganz kurz, weil du etwas ungelenk versuchst, für dich selbst Werbung zu machen?!
Bei Erfolg melde dich hier. Ansonsten muss das Forum davon ausgehen, dass der besagte Schlüsseldienst nichts taugt - weder für Autoschlüssel, noch für alles andere! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |