![]() |
... sorry, das ist jetzt hier etwas OT, aber weil Du unverschämte Preise ansprachst, gato....
DAS finde ich echt unverschämt ...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android ...und dann noch "fahrbereit" dazu schreiben. Der würde doch rausgegangen, oder? Wenn er nicht schon auf der Autobahn alles verliert... verkehrs- und betriebssicher ist er wohl nicht. |
Muss man genauer anschauen. Immerhin hat die Kiste Klima.
Interessant ist ja am Ende sowieso nur der Preis, zu dem auch wirklich verkauft wurde... |
Ich finds aber gut das du die Anzeige hier geteilt hast.
Hätte ja auch eine seltene Perle gewesen sein können. Der Verkäufer von Auto 1 sollte sich schämen denn wer eine Möhre derart aufbereitet obwohl er vom Rost weis , ist für mich unseriös... Die Chance das der Käufer dieser Autos sich fragend hier anmeldet dürfte gut sein. |
Fahrbereit heißt ja nur man kann das Auto auf den Trailer fahren/rollen und muss es nicht drauf heben.
Fahrbereit bedeutet ja nicht verkehrssicher. |
Ach. Hm - das hatte ich anders in Erinnerung.
:-) auf einen Trailer bekommt man ihn sicher noch, das stimmt. Naja - irgendwie ist jeder Autokauf ein Abenteuer. Das Auto kann einem ja leider nur bedingt erzählen, was es vorher so er"fahren" hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weil das Thema ja grad aufkommt...
Einen Kleinanzeigen Fund habe ich mir dann mal schnell gesichert.:wusch: |
Oh, den hatte ich glaube ich auch gesehen. :-)
Herzlichen Glückwunsch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |