![]() |
Auf mich könnt ihr auch zählen! Wär ja auch was, wenn ich bei so nem großen Treffen nicht dabei wäre!! Vor allem da es ja sogut wie vor meiner Haustüre stattfindet.
Besten Dank an Dierek für seine Arbeit! |
Ich auch Ich auch und das gibt sogar ne extra Kategorie dafür ;)
|
juuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuu
ich bin natrlich auch wieder dabei das is gar keine frage ! :D MG WIR KOMMEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! |
Bin auch dabei aber das mit der Beleuchtung hmm da hab ich ja noch einiges zu tun also dann wir sehen uns dann im sommer
|
Hallo Leute,
das freut mich, das jetzt schon so viele Zusagen da sind. Danke DJ für die Extrakategorie. Wir sehen uns bald :D |
Moin dierek,
klar werde ich alles versuchen nicht davon abgehalten zu werden. :twisted: Und ich bin schon ganz heiss auf ...... LAST EUCH ÜBERRASCHEN!!! Wer nicht kommt der ist selbst schuld. :mrgreen: Gruss Peter |
cooooooooool,
werde auch kommen. war letztes jahr nicht dabei und freue mich umso mehr dieses jahr dabei sein zu können. muss mir zwar urlaub nehmen, aber egal. freu mich riesig auf euch daihatsu-verrückte. gruss |
Hi Ihrs,
ich bin auch mal wieder im Forum. Prima der Termin paßt auch bei mir super, ich komme auch. |
Wir sind natürlich auch wieder dabei das ist gar keine Frage.Freuen uns doch schon seid der Abfahrt vom letzten Treffen auf das nächste!*juhujuhujuhujuhujuhu* :D
|
Hey! Noch unbekannterweise.Wäre auch sehr interessiert.Hoffe meinen Mann überreden zu können.Am selben Wochenende auch großes Toyota-Treffen mit Ringkorso am Nürburgring.Aber dann wird sich halt abgewechselt.Grüße an alle und hoffe auf ein kennenlernen :-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |