Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die YRV Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=72)
-   -   YRV Bilder (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=7947)

Midget II 09.04.2004 00:20

Zitat:

Hm, theoretisch müssten wir die japanischen Steuern ja nicht bezahlen. Aber mit dem Porto da könntest du recht haben, aber erfahrungen damit habe ich damit nicht....
doch muss man japanischen Steuern(z.Z. 5%) bezahlen, weil die kleine herstellern(das sind am meisten) keine ahnung ueber jap. steuersystem haben.

wenn ich konkrete artikel deiner wuensche weiss, kann ich zuerst kostenvorschlag machen. bitte melde bei mir per mail.
alle teile kann ich fuer euch besorgen. aber tuevsache uebernehme ich leider nicht.

RMTech 09.04.2004 01:04

@ Midget II
mein wunsch wäre schon lange "der böse blick" = scheinwerferblenden....
( aber auch da gibt es solche die nicht so schön sind...) was mir gefällt poste ich unter allgemein....(leider ich kann hier keine bilder hochladen..es kommt in^mmer eine fehlermeldung...:-(

RMTech 09.04.2004 01:10

@ Midget II

blöde frage noch...hattest du etwa auf der motorshow essen ausgestellt?

Rainer 09.04.2004 06:33

Zitat:

Zitat von Midget II
doch muss man japanischen Steuern(z.Z. 5%) bezahlen, weil die kleine herstellern(das sind am meisten) keine ahnung ueber jap. steuersystem haben.

wenn ich konkrete artikel deiner wuensche weiss, kann ich zuerst kostenvorschlag machen. bitte melde bei mir per mail.
alle teile kann ich fuer euch besorgen. aber tuevsache uebernehme ich leider nicht.

maido Ozaki san :)

Vielen dank, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen dass sie diese teile ja für uns bestellen könnten! Das ist sehr gut! Das mit dem TÜV ist okay, jeder muss das selbst machen, ist ist schon sehr gut dass wir über sie so leicht kaufen können was wir möchten!
sigoto ganbatuteya :)

@Beni, Mr. Ozaki kann dir diese teile besorgen, schick ihm doch einfach ein e-mail und er soll dir ein angebot machen.

Rainer 09.04.2004 06:35

Zitat:

Zitat von RMTech
mein wunsch wäre schon lange "der böse blick" = scheinwerferblenden....

Ist das nicht in der Schweiz verboten? Ich habe sowas von Mike gehört dass JEGLICHE Scheinwerferabdeckungen verboten sind!?

RMTech 09.04.2004 09:00

@ Rainer

nein...das ist nicht verboten..:-))

voegi 09.04.2004 09:34

Also nach meiner Meinung hat der YRV schon ein böser Blick :p

MfG voegi

K3-VET 13.04.2004 18:08

Hallo,

ich bin auch mal wieder hier :D
Also der böse Blick für den YRV sieht eher aus wie ein Müder Blick :?
Mir gefällt der originale Blick schon ganz gut.

Wegen Polizisten: zwar kennt kaum einer den YRV, aber mit zu extremen Spoilern ist man wahrscheinlich auf den 50 %, bei denen die das nicht glauben, dass der Serie wär.

Bis denne

Daniel

Anonymous 13.04.2004 19:43

@K3-VET

Da hast DU Recht. Ich denke aber auch nur an das EVO Kit von Aeromaster (1.Bild von oben) ohne den brachialen Wäscheständer an der Dachkante.

Gruss

Beni

PS:@Midget II, kannst ja mal schauen ob Du sowas organisieren kannst und wenn ja zu welchem Preis ungefähr.

Gruss

Beni

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.