Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   28/08/04 2. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=95)
-   -   Vom Daihatsu Treffen 2004 direkt in die Schrottpresse!! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=8784)

Reever 29.08.2004 20:15

tut mir wirklich sehr leid das deine heimfahrt so beendet wurde!
wie die anderen schon sagten, bin ich ebenfalls froh das dir selber nichts groß passiert ist.
zwar sehr schade um dein auto, aber mit deinem neuen appi wirst du auch wieder freude dran haben.

ich drück dir die daumen für alles weitere, hoffentlich bekommen die grünen den idioten der dich abgedrängt hat gefasst!

alles gute, marco

kiter 29.08.2004 21:12

SCHEIßE!!!!
gut das ich net der einzige daihatsugott bin! ;)

auch von mir gute besserung und das die das arschloch was dich fast umgebracht hätte dochnoch annen arsch bekommen! *vor wut koch*

un dafür hab ich dir deinen spoiler noch geklebt... das hat sich ja gelohnt! ;) (sorry, konnte ich mir jetzt net verkneifen)

nochma alles gute, tobi

bigmcmurph 29.08.2004 21:13

Ich schließe mich den andern an.
Ist zwar schade um das Auto,
aber zum Glück ist dir nix passiert.

Und viel Spaß mit deinem neuen Wagen.

mike.hodel 29.08.2004 21:14

Ach Du schöne Sch.....

Na Gott sei Dank bist Du wenigstens noch heil ! :eek:

Hoffentlich fault dem Schuldigen, der Dich abgedrängt hat, der Pinsel ab :twisted:

Sowas Fieses :evil:

Wat soll man da noch sagen : Mei herzlichstes Beileid für Deinen Apppi und hoffentlich findest Du den Arsch, der Dir das angetan hat !!! :wink:

Liebe Grüsse

Mike

RA881 29.08.2004 21:22

Naja die Grünen haben nur ne Anzeige gegen unbekannt aufgenommen, den Wagen abschleppen lassen und mich dann 200 Km vor Berlin im Regen stehen lassen :-(

Mein Vater hat mich abgeholt aus Braunschweig und mich dann in Krankenhaus gebracht!
Naja morgen werde ich mir das Elend mal anschauen und den Wagen nach Berlin holen lassen, und den Kaufvertrag für meinen neuen Applause unterschreiben (*hoffe ich doch sehr*)

MFG

Alex

kiter 29.08.2004 21:30

Zitat:

Zitat von mike.hodel
Hoffentlich fault dem Schuldigen, der Dich abgedrängt hat, der Pinsel ab :twisted:

man man man mike, du bist echt der knaller was sprüche in die richtung betrifft.... (alle die aufem treffen waren wissen jetzt bestimmt was ich meine *gg*)

RMTech 29.08.2004 22:21

so was gemeines.....aber zum guten glück bist du heil....
ja, kiter hat dir noch den Spoiler repariert....sende noch Fotos...(als Andenken)..... (mit deinem "neuen" Appi wünsche ich dir viel GLÜCK!!!) gruss Renato

dierek 29.08.2004 22:22

Hey Alex,

gott sei dank ist alles gut gegangen. Da kannst du echt danke sagen.

Ich hoffe das geht auch alles weiter gut über die Bühne, und wir sehen uns in 2005 gesund und munter wieder.

RMTech 29.08.2004 22:28

ups...die bilder kann ich mal nicht hochladen....komisch...warum??

kiter 29.08.2004 23:23

naja, bekommste schon noch hin renato

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.