![]() |
Zitat:
|
tja, das mit dem rohr habe ich mir auch schon so gedacht, nur aus welchem tuning-shop kriege ich so einen sportluftfilter mit rohr? ist das ein k&n-injection-kit oder wie das heißt???
ich habe echt keinen plan, woher ich so ein ding kriegen kann? einfach zu atu laufen und fragen? oder zu d&w? oder wohin soll ich gehn? mein dai-händler hat so ein extra-zubehör doch mit sicherheit nicht oder? mfg, power ps: habe übrigens einen gti gefunden... mal sehn, ob ich ihn euch vielleicht bald vorstellen kann... ich wäre überglücklich wenn das klappen würde :-D |
Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück denn da sis echt n klasse wagen
|
ich kann ihn ja mal beschreiben:
Erstzulassung: 94 105 PS (Spitze 200 Km/H) 1,6 l 105.000 Km (Erklärung dafür weiter unten) TÜV/ASU bis 05/2005 Schwarzmetallic (keinerlei Rost) 3-Türer Garagenwagen Fachwerkstatt gepflegt Sportsitze ABS Zentralverriegelung Servolenkung El. Fensterheber El. Außenspiegel Heckspoiler Nebelleuchten Leichtmetallfelgen Reifen hinten/vorne ca 80% Radio Neue Bremsen Zahnriemen vor ca. 500 Km gewechselt Ölwechsel neu Alle Rechnungen vorhanden Das Auto befindet sich laut dem Besitzer in einem TOP-Zustand sowie optisch als auch technisch. Es wurde vom Hand gepflegt (gewaschen), nur in Sommer gefahren und danach zum Winterschlaf in der Garage aufgebockt - eben ein echtes Liebhaberstück. Der Preis: 1800 Euro!! :-D :-D :-D :-D :eek: :happy: :ja: irgendwie kann ich keine bilder hochladen von dem wagen. in die gallery kriege ich auch nichts rein :-( |
Zitat:
Viel Spass noch mit dem Charade :) |
@ powewr-gamer,
evtl. kannst Du genau diesen Wagen auch günstiger bekommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...489156938&rd=1 zumindest denke ich daß es sich um den gleichen Wagen handelt. |
Zitat:
Optisch gefällt er mir besser als mein G100 GTti, noch einen Turbolader dazu und der kleine würde sicher gehen wie eine Rakete :twisted: - achja soll nicht heissen das er Serie schlecht geht, macht sicher Spass das Ding zu fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |