![]() |
Bitte immer HP angeben Daniel !!
Wer ist Ulli Packeisen? Gruß Simon |
Hallo,
das ist "Packeisen Motorsport" im Forum. Seine HP ist http://www.Packeisen-Motorsport.de Bis denne Daniel |
Die Lampen bringen zwar etwas besseres Licht, aber meistens liegt es an trüben Reflektoren. Falls Reflektor und Glas fest verklebt sind, helfen nur neue Scheinwerfer. Ansonsten Scheinwerfer zerlegen und Reflektor reinigen / vorsichtig polieren.
|
@Simon, vergesse es :-) Geht nicht beim Sirion ;-)
Ich kann nur die Philips Blue oder SilverVision empfehlen ! Gruss Torsten |
Zitat:
heisst das Du hast Sie drin und die bringen mehr Licht? @daniel: Echte Xenon wohl nicht für den G30. Überlege aber ob ich andere G11 Stosstange mit Zusatzscheinwerfern dran mache. Hat mich rainer drauf gebracht. Dank an alle, |
Zitat:
|
Ich habe auch die Philips Blue-Vision drin und kann nur sagen:
Unterschied wie Tag und Nacht im Gegensatz zu den normalen H4-Lampen. Finger weg von solchen NoName-Dingern die es bei Conrad und konsorten gibt. Hatten wir mal bei Biankas Appi getestet. Die sind im Scheinwerfer explodiert. Zum glück hat der Reflektor keinen Schaden genommen. Gruß Piet |
ich hab Eurolites drin und bin sehr zufrieden 8)
http://speedster.net/eurolite/index.html die kriegt ihr auch dort(ein netter Schweizer den ich über Toyota Foren kenn), ich hab Standlichter und Scheinwerfer mit Eurolites bestückt, die Nebelscheinwerfer hab ich unangetastet gelassen(schaut zwar nicht so toll aus, aber ich war mit der Leistung der Nebler zufrieden) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also diese Xenon-Effekt-Lampen sind wesentlich schlechter als normale.
Habe selbst die die OSRAM Silverstar drin. Absolut top!!! Anbei ein Test der AUTOBild Gruß MArtin |
Ja hatte erst die BlueVision drinnen und jetzt habe ich die SilverVision, sind Sau Hell :-) Und haben ein Prüfzeichen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |